Komisch... Kannst du denn nicht einfach die Nummer sperren lassen?
Hast du denn einen EVN? Dann könntest du mal "vor Ort" anrufen und dich erkundigen.. Vielleicht haste dann ja auch mal ne Person der Zeitgeschichte am
Telefon.. *hehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch... Kannst du denn nicht einfach die Nummer sperren lassen?
Hast du denn einen EVN? Dann könntest du mal "vor Ort" anrufen und dich erkundigen.. Vielleicht haste dann ja auch mal ne Person der Zeitgeschichte am
Telefon.. *hehe
Hi,
mich interessiert die Kalkulation der Flatrates für die Mobilfunkanbieter.
Sagen wir zum Beispiel die Festnetzflatrate von o2 im Genion L.
Wieviel muss denn o2 an Telekom, etc. zahlen, wenn ich damit zum Beispiel 100 Minuten telefoniere?
Interessieren tut mich das aber auch für die Flatrates ins Mobilfunknetz.
Mehr als [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7125268_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html]hier[/URL] zu lesen, gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Ich prophezeie einen Flop, denn Congstar ist gestartet um DSL und Mobilfunk besser zu vermarkten.
Mobilfunk: Zielgruppe sind "spezielle" Zielgruppen, die genau wissen, dass sie nur Leute zum Beispiel bei Vodafone und eplus anrufen.
Andererseits ist es für sie selbst ein Hemmnis bei congstar zu sein, da sie in einer Nische stecken und von anderen Nutzern nur mit Kosten angerufen werden können.
DSL: Die Angebote sind lachhaft. Ich hätte mir ein absolut freies Angebot als aggressiv vorstellen können. Ohne einen T-Anschluss.
Vielleicht solltest du einfach nochmal lesen.
Ich weiß nicht, wo du deine Informationen herholst
Die Pressekonferenz war zeitweilig eher lachhaft.
Die Pressesprecherin wirkte mit ihren "Ähms" wie eine absolute Anfängerin, in jedem Rhetorikseminar ist das der erste Punkt, der in der freien Rede eingeübt wird.
Und am Geilsten die Nachfrage der "Journalistin" des Express.
"Es wurde spekuliert, dass congstar die Exklusivrechte am iPhone erhält.."
*ggg
die vorher bekannt gewordene 55,- Euro fullflat hat sich dann wahrscheinlich auf die SMS-fullflat bezogen..
Schön ist lediglich, dass man die Flatrates recht variabel buchen kann.
Bei den Wechselgebühren bei o2 zum Beispiel wird mir ganz schlecht (hat ja auch nichts mit der Subventionierung zu tun - mal den Genion L 25,00 Euro mit Handy ausgenommen).
DSL sehr enttäuschend, hatte mich schon auf ein gutes Bündelpaket gefreut.
Surfen tu ich über T-Home und bin auch sehr zufrieden mit der Telekom (in dem Bereich), weil sie eben auch Leitungsinhaberin ist und deshalb schnell reagieren kann. Gerade deshalb wäre bei congstar mehr drin gewesen.
Selbst wenn es günstiger bei congstar ist - ich würde keine zwei Rechnungen pro Monat fürs Festnetz haben wollen.
die 19,99 t-mobile-flat ist ein witz.
Hab auf die DSL-Angebote gewartet. Schätze, dass das ein Flop wird.
Wer bitte will denn einen zwei Rechnungen?
Entweder die Kunden wandern von der Telekom ab (und dann wollen sie sicher keine T-Rechnung mehr haben) oder machen alles komplett beim Rosa Riesen.
Tja, Fullflat 85,00 Euro.. ![]()