Es wäre schön, wenn du deine Beiträge mittels Interpunktion strukturierst und die Sätze inhaltlich lesbar machst.
Beiträge von sr803
-
-
Finde den XL für online-Kunden schon ganz interessant.
Mal schauen, wann endlich sms-Flats kommen..
-
Man kann aber doch auch eine MMS schicken..
Hab den o2 xda orbit und kann da genau das Datum und die Uhrzeit einstellen.
-
Wo ist denn der Haken an der Sache?
Wäre ja das allerallergünstigste DSLflat/Telefonflat-Paket in Deutschland!
-
Sprachqualität ist bei VOIP noch nicht ausgereift.
Es funktioniert, man versteht sich, aber habe doch das Gefühl, dass es manchmal in der Leitung einfach zu Übertragungsverzögerungen kommt. -
Ich finde die Werbung gelungen.
Meines Erachtens auch eine bewusst andere Werbeweise als die anderen Mobilfunkbetreiber und die etwas "altbackenen" Werbungen der T-Com..Ich empfinde das dominierende Schwarz im Hintergrund jedoch nicht unbedingt sehr freundlich. Das steigert zwar in Bezug auf die poppigen Farben den Kontrast, doch wirkt es tatsächlich etwas düster.
Den Comic-Stil finde ich ebenfalls sehr gut. Comics sind einfach. Comics haben eine klare und kurze, prägnante Aussage.
Erinnert mich aber ebenfalls an das Yellow Submarine - ist bestimmt auch bewusst so gewählt, um die Zielgruppe nicht nur auf Jung zu beschränken.Das Schwarz werden die sicher noch ändern - zumindest auf der Homepage erschwert es die Lesbarkeit.
-
Übrigens sieht das ja bei deinen normalen Gesprächen nicht anders aus.
Hat ein Kunde eine 60/10 Taktung läuft das ja immer so.
-
Ja, das siehst du falsch.
Es gibt 20 Freiminuten.
Entscheidend für die Abrechnung ist jedoch die Taktung.Rein theoretisch hast du jedes Mal die Möglichkeit eine ganze Minute zu telefonieren, da du jedoch nur 23s telefonierst verzichtest du auf die restlichen Sekunden.
Kann aber verstehen, dass das einen ärgert.
In der Praxis werden nicht wenige Leute so denken wie du und die "gefühlten" 20 Minuten abtelefonieren, nicht wissend, dass die Taktung entscheidend ist. -
soweit ich weiß, kostet base 5 doch 90 Euro.
Das bedeutet bei einem 30-Tage-Monat 3,00 Euro pro Tag.Telefoniert der Kunde mehr als 30 Minuten in Fremdnetze, zahlt Base drauf?
Ist aber schon eine riskante Kalkulation, oder?
-
Gibt es denn einen netten vodafone-Mitarbeiter hier, der mir bei einer Wunschrufnummer behilflich sein könnte?
Nachricht gern per PM..