-
Na, fest steht aber, und das muss hier nicht weiter kommentiert werden, dass ihr die Gutschrift zugesagt wurde.
Dabei ist es meines Erachtens vollkommen egal, ob ihr es nachvollziehen könnt, dass man nur mit einem Handy telefonieren möchte/kann oder ob man sich ein Zweithandy für die Zeit auleiht.
Punkt ist, dass der Kundendienst aus Kulanz diese Gutschrift geben wollte.
Meine Erfahrung hierbei ist auch, dass der Kundendienst dies oftmals aus eigenen Stücken anbietet und hier nicht nachgefragt werden muss.
Mich würde es ebenfalls ärgern, wenn ein Kulanzversprechen nicht eingehalten wird.
Ich würde da ein Schreiben aufsetzen und mal um Klärung bitten, ob der Kunde sich auf solche Kulanzversprechen verlassen kann. Das ist imho der ausschlaggebende Punkt.
-
Die Schufa hat ja auch Außenstellen.
Ich habe einen Bekannten, der trotz sehr guter Bonität keinen Kredit bekommen hat (obwohl im gehobenen Dienst tätig und im abbezahlten Eigentum lebend).
Der hat sich auch die Selbstauskünfte geholt und hatte einen miserablen score.
Bei ihm war es jedoch zu einer falschen Speicherung des Umfeldes gekommen.
Da er beruflich ab und an im Ausland war und Nachsendeaufträge gestellt hatte, war es aus einem Missverständnis heraus dazu gekommen, dass jeder dieser Auslandsaufenthalte als Umzug gewertet wurde, was sich sehr negativ niederschlug.
Ich weiß für deinen Fall aber auch keine weitere Erklärung.
Hast du häufig Lastschriften zurückgegeben? Oder wurden diese mangels Deckung nicht eingelöst? Ich weiß nicht, ob dies auch den score-Wert senkt, aber es wäre vielleicht eine Erklärung.
-
habe einen genion l verlängert und das über ein angebot eines Händlers hier vor Ort, also nicht im Internet.
Der konnte auch nicht sehen, welchen Online-Vorteil ich habe.
Dann habe ich festgestellt, dass mein Vertrag sich ansonsten nicht geändert hat (verlängerung war im Januar).
habe es bislang nicht reklamiert, weil sich mein Telefonverhalten ein wenig verändert hatte. Vormals hatte ich die freien SMS und nun eben die Prozente.
Mittlerweile könnte ich wieder die freien SMS gut gebrauchen - kann man das einfach umstellen? Kenne mich damit nicht aus. Wäre dankbar für einen Hinweis.
-
hat bei mir nicht funktioniert.
da wurde der online vorteil von sms nach Prozenten umgestellt. :-/
-
Letztlich ist es vollkommen egal was der eine oder andere Kunde hiervon hält.
Die Masse macht den Umsatz - und hier ganz einfach über das alte marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage.
Glaube aber schon, dass der Otto-Normalbürger eher weniger den o2o buchen wird.
Die meisten Kunden geben deutlich weniger als 60 Euro im Monat für ihren Mobilfunk aus, da sind die 60 Euro sogar eher hemmend als psychologische Grenze.
In meinem Umfeld haben die meisten sich mal für o2 wegen der Homezone entschieden - hier verspielt o2 leichtfertig Sympathien und längerfristige Kunden.
-
naja, da kann man gern auf windows mobile 7 hoffen, ich glaube nicht, dass es dann ein update für den diamond geben wird.
lassen mich aber gern eines besseren belehren..
-
Zitat
Original geschrieben von MrG
Flashhawk das war nur eine frage man firmen übernehmen auch die kosten , damit man sich nur für dich entscheidet von daher deine antworten kannst du für dich behalten wie gesagt wollte es nur wissen
Sind dir die Satzzeichen ausgegangen?
Bitte verwende mal ein paar davon!
-
-
Zitat
Wir haben von unseren Vormietern den O2-DSL Vertrag übernommen, da sie nicht kurzfristig kündigen konnten Der läuft Ende des Monats jetzt aber aus.
Und was heißt "auslaufen"? Bei o2 läuft nicht einfach so etwas aus - da muss also gekündigt worden sein. Von wem wurde der Vertrag gekündigt - hast du darüber eine Bestätigung?
-
Fragen zum Verständnis:
Wann habt ihr den Auftrag erteilt?
Auf Widerrufsfristen verzichtet?
In welcher Form (Brief, Fax, etc.) hast du den Widerruf formuliert?
In welcher Form wurde der Widerruf abgelehnt?