-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Parteitag der Republikaner in den USA
Zitat
Original geschrieben von faxe318
völlig unfundierte aussage. in deutschland ist nix runtergewirtschaftet. unseren arbeitslosen geht es mit sicherheit besser als vielen, die in den usa (oft mehere jobs gleichzeitig) beschäftigung haben.
Arbeitslosenquote Deutschland: 10,5 %
Arbeitslosenquote USA: 5,5 %
Wirtschaftswachstum Deutschland:+1,7 %
Wirtschaftswachstum USA:+4,2 - 4,8 %
Außerdem verzeichnet das BIP in den USA einen viel stärkeren Anstieg, als in Deutschland, in der die Wirtschaft noch immer stagniert.
Unfundiert ist einzig und allein deine Aussage! Wir sollten an dieser Stelle nicht den Status der einzelnen Arbeitslosen vergleichen, sondern eher dessen Anzahl.
Gruß,
Oliver
-
Re: Re: Re: Re: Parteitag der Republikaner in den USA
Zitat
Original geschrieben von faxe318
dann geh doch rüber!
alle die hier über hartz IV und Schröder meckern, sollten mal das arbeitslosenunterstützung- und das gesundheitssystem in den usa testen.
Dann vergleich doch mal bitte die Arbeitslosenquote hüben wie drüben!
Und die wirtschaftlichen Kennzahlen. Deutschland wurde im Laufe der Jahre heruntergewirtschaftet, erstaunlich in meinen Augen ist jedoch, dass wir noch immer für Gott und die Welt zahlen dürfen. Aber dies ist vermutlich eine Erbschuld, die wir niemals mehr begleichen können.
Gruß,
Oliver
-
Re: ebay!!!!!
Zitat
Original geschrieben von wolli-holzwurm
Hallo!!
Was soll ich machen???
Hab am 01.08 04 ein Kostüm bei Ebay ersteigert. Es dauerte trotz mehrfacher Mail fast 1 Woche ehe ich die Portokosten erfuhr!! Hab dann gleich überwiesen!!
Seitdem hab ich auch wieder trotz mehreren Mails nichts erfahren. Mein Bruder der sich damit besser auskennt hat recherchiert(schreibt man das so??) das der Verkäufer den ganzen Monat über bei Ebay war ( sei es Bewertung oder Kauf)
Verkäufer hat aber auf meine Mails ( mehrfach) nicht geantwortet!!
Nun hab ich ihn am 01.09 Negativ bewertet und prombt kam ne Mail:
Hat sich leider etwas verzögert wegen passendem Karton usw....
Lt. meinem Bruder soll ich die negative auf keinen Fall auch bei Lieferung zurückziehen, da der Verkäufer sich schon längst mal hätte melden können und das so nicht fair wäre.
PS : Porto 35 Euro!!!!
Alles anzeigen
Zuerst einmal gibt es hier einen Ebay-Problem-Thread, zweitens, wie kann ich etwas ersteigern, ohne die Portokosten zu kennen?
Drittens enthält dein Text kaum verwertbare Infos, um sich zum Fall zu äußern.
Gruß,
Oliver
-
Re: Re: Parteitag der Republikaner in den USA
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Ist das nicht ein bisschen überheblich gegenüber den Amerikanern? Sicher sind sie gesamt gesehen patriotischer als die Deutschen, weil es bei uns immer noch nicht der political correctness entspricht. Andere Europäer sind jedoch ähnlich patriotisch wie die Amerikaner: Franzosen, Engländer usw. Ist doch auch nichts Verwerfliches.
Und soll es ein Symptom der von der angesprochenen PISA-Studie sein, dass in Deutschland nach 4 Jahren Schröder nochmal die gleiche Regierung gewählt wurde? Wie würdest Du die > 20% PDS-Anteile im Osten bezeichen? Meine persönliche Sicht hierzu äußer ich lieber nicht im Detail (liegt zwischen Mitleid, Entsetzen und Verständnislosigkeit), würde aber niemals soweit gehen, pauschal negativ über die Ostdeutschen zu urteilen, weil einige auf das (neo-)kommunistische Geplänkel (wieder) reinfallen!
Ich sehe es ähnlich und muß sagen, den meisten Deutschen fehlt ganz einfach eine gewisse nationale Identität!
Allerdings kannst du den Menschen nicht vorwerfen, die PDS zu wählen, wenn Deutschland auf der einen Seite Schröder in Amt und Würden belassen hat!
Wir mögen hier über die Amerikaner spotten, aber wenn ich mir unser Land derzeit mal so ansehe, möchte ich doch lieber woanders leben!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Es ging hier doch um einen Brief von einer katholischen Einrichtung. Was also gibt es sonst zu posten?
Was um alles in der Welt hättest du erwartet, was die Leute posten?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie'n Flitzebogen.
-SF³
Auch wenn ich die Thesen des irdischen Vertreters Gottes nicht teile, habe ich dennoch eine sehr positive Meinung über die katholische Kirche! Ich bin froh, dass es sie gibt, sie tut sehr viele nützliche Dinge und hilft vielen Menschen.
Ehrlicherweise muß ich aber gestehen, erst wieder so richtig zu ihr gefunden zu haben, nachdem sehr viele terroristische Anschläge von Muslimen verübt worden sind.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Bling
Dann ist der zweite von mir oben gepostete Link gar nicht "böse" sondern gut?
Weder noch, sie ist lästig, oder? 
Ich kann dir auch nur zu einem anderen Browser raten.
Gruß,
Oliver
-
Wenn ich das hier so alles lese, was über den SP2 geschrieben wird, lasse ich es lieber vorerst mit der Installation.
Gruß,
Oliver
-
Re: Software Fürs SE K700i
Zitat
Original geschrieben von Dani01
Hallo,
Ich habe ein SE K700i.
Weiß einer von euch was für Programm ich installieren kann und wo ich diese herbekomme??
Legal über http://www.Jamba.de!
Die anderen Anbieter sind meistens noch teurer.
Gruß,
Oliver
-
Re: Eine Frage an die Mods / Admin(s)
Zitat
Original geschrieben von fero
Kann mir einer sagen warum mein thread im Biete & Tausche Forum gelöscht wird?
Weil du gegen die Regeln verstoßen hast? 
Gruß,
Oliver
-
Hallo Leute,
nachdem ich gestern im Haus einen Kurzschluss fabriziert habe, fragt mein Outlook weiterhin ganz normal meine Emails vom T-Online-Server ab, findet jedoch keine, obwohl nachweislich welche vorhanden sind. Was kann ich tun?
Gruß,
Oliver
Edit: Ich verwende Windows XP Pro SP1 sowie Outlook 2003.