-
Also ich habe sogar noch eine alte o2-genion card (offline) übrig, aber ich warte noch ein wenig, bis ich den zur Vertragsübernahme ins Biete stelle 
Die Kombi mit einer bwhz ist natürlich nicht übel ... auch wenn die 15 ct nicht mehr so interessant sind wie noch vor ein paar Monaten. Mit dem neuen Genion kann man aber auch schick kombinieren: Genion card S liegt zu Hause als ankommender Festnetzersatz und "Nottelefon", der "Discountvertrag" ist im Dabei-Telefon und ersetzt gleichzeitig die Festnetzflat. Wem die kostenlosen internen Gespräche nicht stören, der ist mit den 13 EUR besser bedient, als mit 10 für einen Genion M. Schließlich ist die flat mobil und man bindet sich keinen 24-monatigen Klotz irgendwo hin.
Außerdem: Immer her mit den neuen Angeboten! Auch wenn viele nicht gerade vor Kreativität strotzen - Konkurrenz belebt immer das Geschäft. Und arg abgekupfert ist die Flat doch garnicht.
Und ich will es nicht verhehlen: [Gebetsmühle]Bei den SMS-Preisen fehlt mir eh noch das kleine Paket oder eine größere Preissenkung, als das so ein Vertrag mein Hauptvertrag würde. 50 (hauptsächlich netzinterne) SMS im Monat sollten einen sehr kleinen, einstelligen EUR-Betrag kosten und keinen kleinen zweistelligen.[/Gebetsmühle] Ist schon traurig, wie lange ich meinen Aktions GoH trotz der purzelnden Preise schon festhalte und selbst ohne bwhz-Nutzung mit dem weitaus besser fahre, als mit jedem Konkurrenzprodukt.
-
Erstmal Danke an den Tipgeber - die Gutscheine hätte ich glatt überlesen. Die alleine machen das Angebot für mich schon lohnenswert (2 Privatkaffee-Sorten sind hier ausschließlicher Standard). Die sind übrigens bis Ende nächsten Jahres gültig.
Das mit der Simkarte hat mir die Verkäuferin glatt unterschlagen. Bekommt man die auch nachträglich?
-
Das unfehlbare Rechnungssystem von o2 hat mir in den letzten Monaten insgesamt 12 Anrufe als mobiles Gespräch berechnet, die sowohl von der Home-Anzeige als auch von Tonindikator als "home" gemeldet wurden. Was will man machen ...
(Gottseidank macht bei mir der Genion-Faktor noch viel Sinn - und so lange die SMS noch auf dem Preisniveau sind, lohnt sich eh kein anderer Vertrag. Also nicht so schlimm, dass es noch ein wenig dauert, bis mein Genion online ohne Handy Aktionstarif zur Belastung wird. Auch wenn ich die o2-freie Zeit herbeisehne.)
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
wieso soll das so sein? Natürlich können Leute die die Nummer zu Tchibo portieren intern für die 5ct/min telefonieren. Da ich zwei solche Personen kenne kann ich dies mit Sicherheit sagen
Das sind ja gute Nachrichten ... also kann man eine zu tchibo portierte Nummer von einer anderen Tchibo-Karte für den intern-Preis anrufen? Bisher wurde das in Diskussionen oft nebenbei angesprochen und immer verneint. Auch bei diversen Anfragen an tchibo wurde immer negativ geantwortet.
Aber egal - so lange sie keinen Tarif mit drastisch gesenkten SMS-Preisen oder einem kleinen (kostenlosen) SMS-Paket anbieten, wird das mit mir und tchibo eh nichts 
-
Beim Interntarif sind portierte Rufnummern bisher außen vor - könnte auch bei der Flat so sein. Daher ist das ganze wahrscheinlich schon für viele uninteressant.
-
Nein, ein Einzelgerät von Privat gehört nicht in den Schnäppchenthread. Sonst könnten wir das "Biete" ja zumachen, weil alles im "Werbe" richtig aufgehoben wäre ...
-
Ich habe grundsätzlich zu solchen Angeboten auch eine etwas skeptische Haltung - obwohl ich es falsch fänd, die Anbieter generell zu verteufeln. Bei der Diskussion kommen wir aber hier wohl auf keinen grünen Zweig. Das wurde schon so oft andiskutiert und hat nie was gebracht. Außerdem ist ein Ärgernis immer dabei: Ihr macht die Schnäppchenthreads genauso kaputt wie das allzusehr ins Detail eines Angebots gehende Technikgelaber.
Geht doch einfach ins Biete und ihr habt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wenn es Euch eh nicht so auf den Profit ankommt, dann reicht das doch. Loswerden solltet ihr es auch dort.
-
Neckermann 10 EUR, bis 21.02.07, scheint universell zu sein: "Winter-07"
-
Re: hochhol
Zitat
Original geschrieben von eisi
Was ist eigentlich enn man bei dem Antrag etwas "schwindelt"? Ich denke da an das Einkommen usw...
Das wäre Kreditbetrug - spätestens wenn was schiefgeht.
Zitat
Gibt das "erst" Ärger wenn was "passiert", oder schon vorher...?
Wenn sie was merken.
Zitat
Bitte keine Grundsatzdiskussionen, mir geht es z.B. um einen Metwagen, Einkäufe im Internet, Bezahlen im Urlaub und solche Dinge die man Gelegentlich (!) mal macht!
Ach so. Dann ist es nur ein bisschen Kreditbetrug 
Keine Angst, es wird einfach nicht gelingen. Es sei denn, Du legst noch einiges drauf: Ordentliche Urkundenfälschungen und vielleicht noch ein paar andere Delikte...
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Aber gab es da nicht die Geschichte, dass Verbindungsdaten nur eine gewisse Zeit gespeichert werden dürfen und man ohne EVN der Rechnung widersprechen darf?!
Ja - aber die Zeit läuft erst ab Abrechnung