Beiträge von s-elch

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Saturn Münster/Westfalen in den "Arkaden" am 26.10.2006

z.B. Motorola Razr V3 (Schwarz) inkl Callya (5 € Guthaben) für 77 € ...
    z.B. Canon Pixmate iP5200 für 77 €

ich setze mal ein wenig fort, was mir noch so ins Auge gefallen ist:

-Nokia 1600 (frei) 35,-
    -Progress Staubsauger 29,-
    -Tefal Bügeleisen 10,-
    -Senseo 39,-
    -Scott DVD-porti mit 7" (kein Divx) 79,-
    -Funai 50er TV 89,-
    -ATS Billig DVD-Player 19,-

Nach alledem, was ich hier gelesen habe bleibt für mich das Fazit, dass im Normalfall das GGH wegfällt. Mir scheint es eher ein Fehler zu sein, wenn das noch weiter gewährt wird. Bei mir hat es sich ja auch nach einigen Mails rausgestellt, dass im System 32 Monate Laufzeit für die 5 EUR eingetragen wären ...

Wenn sich o2 aber jetzt schon nicht mehr an die Verabredungen bei VVL hält: :mad:. Ich hoffe mal, dass es sich da um einen Einzelfall handelt oder wenigstens die Reperatur einfach und schnell vonstatten geht.

Nachtrag: Bei mir war ja auch mal wieder was schiefgegangen. Statt versprochenem Rechnungsguthaben wurde GGH gewährt. Das hatte zur Abwechselung mal eine vernünftige Priorisierung ... aber ich bin nichtsdestotrotz ein wenig angefressen. Neben den bemühten Mitabeitern habe ich jetzt z.B. eine Dame dabei gehabt, die dann tatsächlich fragte: "Hmm ... ich weiß jetzt nicht, ob ich das so reparieren kann. Wäre es schlimm, wenn das Guthaben doch nicht geändert werden würde?" Ohne Worte ...

Bekannte planen gerade eine neue Wohnungseinrichtung. Bezüglich Elektrogeräten (Küche) wurden sie vom Saturn nicht gerade dezent darauf verwiesen "warten sie doch noch zwei Wochen - dann kommen die Knallerangebote bei der Arkaden-Eröffnung".

Es kommt also was ... auch wenn schwer zu sagen ist, was es denn wirklich wird.

Danke für die Infos - hört sich wirklich sehr interessant an! Schade, dass mein Standardprovider noch o2 ist - sind wirklich gute Features.

So muss ich mir noch ein wenig was basteln: Fritzbox, Callmonitor, e-mail -> per Regel gesteuerte GMX-Topmail-Benachrichtigungen ... Vielleicht nimmt mir einen Teil der Arbeit ja mal ein Voip-Anbieter ab. Aber selbst in Sachen Voicebox bin ich bei denen bisher eher enttäuscht worden.

Habe ich was nicht mitbekommen? Eine Umleitung vom Mobilanschluss auf eine 0800er bringt Dich Deiner T-Net-Box kein Stück näher. Das ist doch lediglich eine Abfragenummer vom eigenen Anschluss, oder?

Wenn man google mit "Erfahrungen evanzo" füttert, dann hat man einiges zu lesen ... dürfte übrigens eine ziemlich ähnliche Liste sein wie "Finger weg evanzo" oder "nie wieder evanzo".

Eine Alternative scheint prosite zu sein. Da sind die Beschwerden/Erfahrungsberichte wohl nicht ganz so negativ und liegen auch länger zurück.

Jetzt bin ich hin und hergerissen. An sich hatte ich mich ja schon mit der Möglichkeit auseinandergesetzt, ganz auf die ".de" zu verzichten. Nur um die e-mailadresse wäre es ein wenig Schade. Deswegen werde ich wohl zweigleisig fahren: evanzo für weniger als einen Fünfer ein Jahr testen und gleichzeitig auf die neue Adresse umsteigen. Vielleicht läuft es ja auch gut genug, um das dann weiterlaufen zu lassen.

Im Werbeforum wäre aktuell z.B.das hier zu finden. Das SpotPack Mail kommt durch die Einrichtungsgebühr im ersten Jahr auf knapp mehr als 80 cent monatlich, ab dann 69 cent.

Hat wer schon was günstigeres? Und: Kann man eigentlich verschiedene Domains zusammenfassen - also z.B. drei fc-Betroffene zusammenlegen und einen Account buchen, der dann günstiger oder wenigstens besser ist als drei einzelne Kleinst-Pakete?

"Vip-Karte" ist ein gutes Stichwort. Die werden bei Santander auch wirklich anders geführt. Beispielsweise kann der Kreditrahmen von den Mitarbeitern einer Filiale angeblich nicht geändert werden. Allerdings hat man uns zugesagt, das "doch mal im System zu hinterlegen" ... unsere Karte ist noch auf 250 € (wurde im zweiten Versuch zugeteilt, nachdem beim ersten Mal eine Ablehnung kam) und sollte auf ein brauchbares Limit hochgesetzt werden. In der Logik der Mitarbeiter hier vor Ort ist das keine Limitanpassung, sondern nur eine Art Freischaltung. Mal sehen, was draus wird ... ich werde berichten.