-
Bei der Gelegenheit hätte ich mal eine Bitte: Könnte jemand vielleicht mal ein paar Screenshots schicken, damit man sich die Online-KB mal angucken kann? Wie schnell werden die Posten im EVN angezeigt und gibt es vielleicht sogar Unterpunkte, die auf irgendwann mögliche Auflademöglichkeiten ala simyo schließen lassen?
Vielleicht kommt ja irgendwann eine simply-eigene xtra-Card, die dann auch KK-Aufladung ermöglicht.
-
Willkommen bei tt. - Bitte guck doch mal auf der Seite nach diesem Satz "Dieses Thema durchsuchen". In die darunter befindliche Box gib doch dann mal "Zwang" ein.
(und weil es der erste Beitrag ist: Genaues weiß man noch nicht, weil die Mailbox erst später zur Verfügung steht. Allerdings ist es bei dieser Karte systematisch aufgrund von selbst programmierbaren Rufumleitungen nahezu unmöglich eine Zwangsmailbox zu schaffen.)
-
Um Base günstig anrufen zu können, muß man ein wenig basteln. Mit dem Dienst "home24" und einem kostenlosen Eigenbau mit ähnlicher Leistung kann man eine Lösung basteln, bei der der Anrufer nur eine Festnetznummer wählt und der Angerufene (Base-Kunde) kostenlos ebenfalls eine Festnetznummer wählt und dann die beiden Gespräche zusammengeschaltet werden.
Hier wird's diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1867088#post1867088 (ich glaube, da gab es noch einen anderen Thread zu ... vielleicht ist der darin verlinkt)
und hier ist schonmal eine kurze Anleitung:
http://korbinian.uttx.net/homebase/
-
... vielleicht den:
Zitat
Original geschrieben von amerin
Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?
Der Laden ist telefonisch auch nicht erreichbar, es geht niemand ran. 

EDIT: zu spät :). Ehrlich gesagt, bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Einerseits ist ein "kann ja mal passieren" durchaus angebracht, wenn ein Händler hier im Forum schon länger unterwegs ist. Das Publikum und damit die hier vertretenen Käufer dürften sich nicht scheuen, Kritik auch mal zu äußern.
Allerdings einen kostenlosen Vertrag, sogar mit dabei unüblichen AG 0 ... und wenn man das dann in die Ermittlung des Gerätepreises unter Berücksichtigung der vergleichbaren Händlerangeboten den Handypreis ermittelt - dann liegt das Gerät bei 60 EUR (geizhals liegt bei 165 EUR).
Bei der Summe würde ich auf jeden Fall stutzig, auch wenn ich weiß, dass bei Handy- Vertragskombinationen gegenüber dem "normalen freien Markt" viel drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wenn du grossen Wert auf EVN, volle kostenkontrolle und D1 Netz legt, dann würde ich mir an deine Stelle ein bekannten D1 Prepaid-Anbieter holen, dass sein Angebot auf XtraCard Platform abwickelt und eine gute EVN Online anbietet.
Ok ... wer wäre das? Entschuldige, wenn ich so dumm frage - aber bisher dachte ich, daß sämtliche D1-Discounter Postpaid oder Pseudo-Postpaid anbieten. Pennymobil scheint der erste zu sein, der auf eine von Simply (alias VV) angepasste xtra-Lösung setzt, oder?
Abgesehen davon ist mir ebenso nicht bekannt, dass es bei xtra einen evn gibt ... oder habe ich da lange geschlafen? 
-
Bei denen sparst Du 24 Monate lang die Grundgebühr ... steht doch in dem Satz.
Hat o2 vielleicht nicht so optimal ausgedrückt, gebe ich zu. Schön, daß man ab und an mal 'nem Guru was erklären kann 
:apaul: ... und natürlich kann man den Online- und Studentenvorteil nicht kombinieren! Bei genion card also: 5 EUR GG, 5 EUR Gesprächsguthaben und
-"online": 100 FreiSMS
-"student": weitere 5 EUR Gesprächsguthaben (ein online abgeschlossener Studi-Vertrag ist immernoch ein Studi-Vertrag und beinhaltet keine FreiSMS!)
-
Ja, das verstehst Du falsch. Die Sonderkondition bei active-Verträgen (Minutenpakete) mit 24 Monaten MVL besteht aus Halbierung des Grundpreises für die ersten 12 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Soweit ich das verstanden habe, gibts dann wie ganz am Anfang nur noch einen Preis, soll heißen, keinen Sondertarif netzintern.
Vielleicht ist dann die Rufumleitung wieder kostenlos. Wäre mir lieber.
Daran glaube ich nicht. Zwar weiß man nie, was da kommt und die skandalöse Abschaffung der kostenfreien RUL mußte wohl wegen den günstigen Interntarifen kommen - aber wieder so weit ein in die Kartoffeln? Ich weiß nicht 
Zitat
Habe ich ach schon von gehört, ist also so etwas wie Rewe-Com-Vertrag. Ok, der Preis ist gut, aber welche weiteren Vorteile hat der Tarif?
Ich habe darüber auch nur die Angebote im Werbeforum gelesen. Vorteilhaft ist, daß keine Befristungen für irgendwelche Tarifbestandteile dabei sind (Woher auch, es gibt auch keine günstigen Interntarife oder ähnliches :D). Insgesamt scheint mir der Anreiz zu sein, den Kunden eine Ratenzahlung für das Handy und die Anschlußgebühr anzubieten. Diese beiden Positionen sind zusammengerechnet leicht weniger Wert als die Summe der Grundgebühren. Außerdem bezahlt man ja noch zusätzlich mit den leicht höheren Tarifen. Allerdings finde ich es garnicht mal so ungeschickt, da mit Tchibo und Rewe zwei nahezu gleiche Tarife auf dem Markt sind (zwar mit Interntarif für 5 ct und ansonsten 4 ct günstigeren Gestprächen, aber ohne Handysubvention). Bei entsprechendem Nutzerverhalten kann da der Klar19 schon Vorzüge haben. Außerdem gibt es genug Leute, die zu ihrem originalen, normalen Handyvertrag nur ein einfaches Handy nehmen. Wer darauf nicht verzichten will und trotzdem von einem Postpaid-Discounter profitieren will - für den ist dieses Angebot schon fast konkurrenzlos.
-
Die Preise nach dem Aktionszeitraum werden in der Tariftabelle zum Teil schon erwähnt: + 1 ct für alle außer Interngespräche (dort noch unklar, welcher Preis gelten wird).
Außerdem scheint es einen "Klarmobil 19"-Vertrag zu geben, der z.B. im Werbeforum schon angeboten wird. In diesem klassischen 24-Monats-Vertrag kosten Gespräche und SMS 19 ct, es fällt eine Grundgebühr von 5,95 an und es gibt ein subventioniertes Handy. Klarmobil selbst hat keine weiteren Informationen über den Tarif.
-
Bei mir ist es ebenso: Wap und GPRS sind immer stillgelegt. Komisch finde ich es dennoch - warum schneidet man sich hier eine Einnahmequelle ab?
Mein Vater hat übrigens gestern mutigerweise ein Handy gekauft und mich daraufhin sofort angerufen "Das kann auch Bilder, schick mir mal eins.". Daraufhin mußte ich ihm mitteilen, dass ich das bisher noch nie gemacht habe. Irgendwie hat ihn die Qualität der Fotos mit dem M65 aus dem letzten Kurzurlaub (Kamera vergessen) wider erwarten nicht genug geschockt, so daß er die Bilder auch noch in weit schlechterer Auflösung auf Briefmarkengröße angucken möchte.