Beiträge von s-elch

Gierig ist eine Sache ... aber das war sogar direkt in der Endkunden-Ansicht verlinkt (40% Rabatt auf x30-312, gültig bis 30.05.06). Außerdem war es auch für "normale Kunden" bestellbar :)

Ach ja: Spekulationen über den günstigsten Weg zu Bluetooth / Wifi sind hier meiner Meinung nach auch richtig aufgehoben. Allerdings halte ich mich da jetzt erstmal zurück - bis das Gerät hier ist. Vielleicht macht man sich ja unnütz Gedanken (weil er nicht kommt, oder ein besser ausgestattetes Gerät geliefert wirde) :D

Hallo zusammen,

ich nehme die berechtigte Kritik von boecki1 mal zum Anlaß, um einen "Entlastungsthread" zum Allgemeiner Dell Schnäppchen Tread zu schaffen.

Vielleicht macht das Beispiel ja Schule, und wir schaffen es in Zukunft den allgemeinen Thread sauberer zu halten. Ist schon richtig, daß die ganzen Vermutungen, Abschätzungen, Beratungen, Zubehör-Suchen und Statusmeldungen der Bestellung den Thread sonst zu sehr zumüllen.

Ich mache dann mal den Anfang mit meinem Zwischenstand:

-ein Gerät mit Hardcase mit KK bestellt, Erstkunde
    -Preis: 51,12 EUR (inkl. der falschen 40% Mitarbeiterrabatt)
    -wenige Minuten später (10:28) die Bestellbestätigung bekommen
    -noch keine Auftragsbestätigung o.ä. erhalten, der Bestellstatus ist noch leer
    -KK weder belastet, noch "vorgemerkt"
    -noch kein Gerät bekommen

Die Rechnungsstelle hat geantwortet:

Ob die Hinterlegung sich jetzt im Status niederschlägt, kann ich leider nicht sagen, da gmx gerade "unbekannte Fehler" hat.

Gott sei Dank, dass es halbjährliche Rechnungen gibt und keine Monatsrechnungen. So hat man den Stress vermutlich nur zwei Mal.

Mal sehen, wie der Dienst sich im nächsten halben Jahr so bewährt. Beim momentanen Stand bin ich nicht so begeistert, daß ich sofort bei GMX ein Paket buchen möchte und meine Kommunikation denen anvertraue.

Muß man sich doch nicht für schämen, dass man noch nie bei Dell bestellt hat. Strengenommen war es auch mein "erstes Mal". Habe bisher nur ein Standard-Angebot für jemand anderes bestellt.

Wann kriegt man auch sonst so ein Angebot? PDA's fand ich schon länger interessant und mein Mp3-Player für SD-Karten ist auch schon länger auf der Liste "sollte ersetzt werden" (Wackelkontakt bei MMC und zu langsames spulen). Jetzt bekomme ich einne Luxus-Mp3-Player inkl. Terminplaner, ebookreader, mobilem Büro und eventuell sogar noch mobiles Internet für ca. 60% Mehrpreis? Nicht übel :)

EDIT 1:
    @ xlephant: Es gibt doch sogar java-Navi für Handys ... da wird sich doch sicherlich eine kleine Lösung für den dell finden, oder? Aber das Thema kommt ja auch erst nach dem bt-upgrade. Oder gibt es gar sdio-GPS? Das wäre für mich sogar noch interessanter.

EDIT 2:
    Voila: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y.de:80/9724255183QQfviZ1 nennt sogar den Dell als kompatibel! Vielleicht gibt es ja eine tt-Sammelbestellung dafür und für Auto-Ladekabel :D

Also - hier im Werbeforum ist genug los und da gehört das Posting nun mal hin. Guck Dich hier mal um. Es gibt schon eine Reihe ähnlicher Angebote, die hier diskutiert werden. Von daher wirst Du durch den Vergleich mit diesen und das Posting hier am richtigen Platz am ehersten weiterkommen, oder?