Mir hat man auf der Cebit die Infos gegeben, dass man sich preislich knapp unterhalb von qsc positionieren möchte. Außerdem soll es Vergünstigungen geben, wenn man o2 Verträge hat. Also das Bündel genion + dsl soll auf jeden Fall einen preislichen Anreiz bekommen.
Ich hoffe mal, dass diese Info so zu verstehen ist: DSL höchstens 25 EUR, DSL + genion inkl. Handy höchstens 30 EUR.
Eventuell war aber diese Aussage eher auf die Flat bezogen. Vielleicht hat man 30 EUR für DSL, bietet aber die Doppelflat (Voip und genion) für 5 EUR an, wenn man die Kombination bucht. Damit würde man qsc immernoch um 5 EUR unterbieten und hätte dazu noch den Vorteil der genion-flat.
Ich bin erstmal sehr gespannt, wie die Vertragslaufzeiten aussehen und die Konditionen bezüglich Umzug. Wenn man den Vertrag für angemessenes Geld mitnehmen kann, wäre das schon ein klares Plus - auch ohne einen preislichen Knaller. Außerdem finde ich die Idee der geplanten All-in-one Box gut: DSL-Modem und Voip-Box in einem. Voip soll dann auch mit der Genion-Festnetznummer laufen. Wieder ein interessantes Feature.
[Spekuliermodus] Vielleicht hat der Voip-Teil ja auch die großen Vorteile: gute Qualität, im Sip-Standard mit Geräten oder wenigstens per Software überall nutzbar [träummodus aus] Auf diese Weise würde die Festnetznummer einen enormen Leistungsschub erfahren. Z.B. im Ausland und ohne bwhz auch außerhalb der Homezone nutzbar. [/Spekuliermodus]
EDIT: hat mal einer den link zur Registrierung?