Hätte man das vorher gewusst ...
Gestern habe ich einfach mal bei Computerbild angerufen, und gefragt ob eine Kulanzlösung geplant ist. Es wurde gesagt, man wisse es noch nicht genau, und ich solle mal meine Daten angeben.Heute lagen dann die beiden Karten für meinen Bruder und mich im Briefkasten - kostenfrei.
Das Interessante ist, dass ein Preis von 10 EUR auf der Karte steht. Ich dachte, das wäre nur der Aktionspreis von CB und nicht der reguläre Preis :confused: Jedenfalls geht es jetzt dann mal an die Detailplanung für die Anreise.
So, dann frage ich mal nach der besten Lösung für die Anfahrt. Wir kommen aus Richtung Bielefeld mit dem Auto. Gibt es eigentlich kostenlose (bewachte?) park-and-ride Parkplätze, oder muss man sich an den umliegenden Bahnhöfen in den Nebenstrassen selbst was suchen? Vielleicht hat ja wer einen Tip, welche Konstellation in Sachen Stau, kostengünstigen/kostenfreien Parkplatz und Schienenanbindung die günstigste wäre.
Wie wäre es z.B. mit dem Plan, sich in Dedensen/Gümmer einen Parkplatz in Banhofsnähe zu suchen und dann mit dem GVH-Ticket auf der S1/S2/R1 zum HBF zu fahren, um von da mit der R11 zur Messe zu kommen?