Hmm, erklärt sich eigentlich fast von alleine: Anmelden, im Bereich "Konto" den Callback konfiguieren.
Dann unter (2) die Mobilnummer, unter (3) die Homezonenummer eintragen. Welche Nummer Du anklingeln musst, um den Callback auszulösen, steht unter (1).
Wenn Du dann die Nummer (1) von Deinem Handy anrufst und in der Homezone bist, passiert folgendes: Es klingelt, dann legt die Gegenstelle auf (verursacht also keine Kosten). Es kommt ein Rückruf, den man annimmt. Dort sagt einem dann die Computerstimmt, was zu tun ist. Soweit ich weiß, muss man die Zielrufnummer gefolgt von einem * eingeben. Wie die Syntax ist (führende 0049 oder nicht) weiß ich jetzt nicht.
Zu den Kosten. Sowohl bei den Freiminuten, als auch später beim Bezahlen gilt: Sipsnip baut zwei Verbindungen auf - eine zu Dir und eine zu der Nummer, die Du anrufst. Das bedeutet, dass ein mit callback aufgebautes Gespräch doppelt kostet (also eine Minute Gespräch bedeutet 2 Minuten vom Minutenkonto bzw. 3,4 ct).
Bei der Anmeldung bekommt man 22 Freiminuten. Zum Testen ist das schonmal was.
Wenn Du nur so ein wenig rumtesten möchtest, kann man mit ein wenig tricksen auch kostenlose Gespräche bis zu 1 Minute erreichen. Das ist dann allerdings ein wenig kompliziert. Falls Du es Dir trotzdem antun möchtest, dann klick mal hier
Viel Spass beim Basteln!
EDIT: link berichtigt ... hatte mich verklickt.