Beiträge von s-elch

Jetzt wo's gesagt wird ... die genion-card Sonderguthaben-Aktion (5 EUR Gesprächsguthaben) scheint wirklich unbefristet zu sein - jedenfalls sehe ich keine Befristung, wie sie bisher üblich war.

Dafür aber die anderen Krähenfüsse. Neben den ohnehin nicht mehr zeitgemäßen Tarifen. Wenn man es richtig macht, legt man sich diese Aktionskarte für den reinen Festnetzersatz zu Hause hin und macht eine bwhz mit Tchibo draus.

Dann hat man immerhin recht günstig die ankommende Festnetznummer und kann von Zuhause für 5 (Studenten für 10) recht günstig ins Festnetz und zu o2 telefonieren um am Ende den Genion-Effekt quasi umsonst zu haben (Studenten bekommen rechnerisch noch was raus).

Ich tippe mal, ab der nächsten Preissenkungsrunde bei Tchibo wird die genion-card richtig gut laufen :)

joa - hatte den Preis vergessen zu posten. War definitiv 1200. War eher definitiv ein :apaul:. Sorry!

Richtiger Preis 1799.

Das mit dem hd-ready ist mir garnicht aufgefallen. Wenn ich die Grundig-HP richtig deute, sind erst die "Grundig PlanaVision" HD-fähig, auch wenn da nicht explizit mit diesem Symbol um sich geworfen wird.

Der günstigste Vertreter dieser Reihe ist mit knappen 2300 EUR als günstigstem geizhals-Preis auch wohl deutlich zu teuer, als dass ihn MM für etwas mehr als die Hälfte unters Volk bringen könnte :confused:

Bringt hier der Blödmarkt sogar ein Vorabgerät der nächsten Baureihe an den Endkunden?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Und Angebot Nr. 5: Ein Flat TV für 1200.- Euro (Daten ging mir zu schnell)!!!

Ein Grundig Plasma-Gerät mit 2 Tunern. Könnte dieser sein - ist der günstigste in der Geizhals.at-Liste.

Immerhin ist der MM noch 170 EUR günstiger, als der Listenerste (übrigens: über 400 EUR günstiger als der vierte - bei allen nicht sofort lieferbar)

"sie sparen 24 Monate lang" ... heißt das, nicht mal die Sache mit der halben GG bleibt nach der MVL erhalten und das praktische "ich lasse den Vertrag einfach weiterlaufen, behalte den ohne-Handy-Vorteil und kann zukünftig bequem im Jahrestakt kündigen" ist vorbei?

Ist mir auch bei meinem goH-Vertrag von Anfang November der Fall (volle GG wird in Rechnung gestellt, die halbe dann als "Sonderkondition" wieder gutgeschrieben) - schwaches Bild, finde ich. Ist das schon länger so?

Gottseidank ist der Vertrag nur für's Handy gewesen - mein Hauptvertrag ist älter und kostet dauerhaft nur die halbe GG.

asdfjkloe: sieht so aus, als wäre das die alte goH-Aktion. Ich verstehe das so, dass man ab Mitte Januar halt die normalen FreiSMS für Onlineverträge bekommt. Sollten dann IMHO 100 sein. Allerdings weiß man nicht, was o2 sonst noch so einfällt. Vielleicht werden FreiSMS für "online ohne Handy" gekürzt?

Zum Verlassen von o2 wird man doch zu genüge von der Marktsituation (Premium vs discount) geführt. Auf Dauer werden außer Wapflat-Nutzern wohl nur noch dieses oder jene Homezone-Handy übrig bleiben, welches aber nicht selten ein Discount-Geschwisterchen haben wird. :)

Spätestens wenn die Preise unter 10 ct liegen, soll mir mal einer klarmachen, warum ich die homezone unbedingt brauche ... und wie o2 mit zu ankommenden Rufen genutzten "genion-card" oder "mc genion mit Auszahlung" für die letzte verbleibende Bastion "günstige mobil durchgeroutete Festnetznummer" noch genug Geld verdienen möchte.

hier heißt es noch "home". Vielleicht hat sich nur die Dame ein wenig erkältet (hat der Sprachcomputer eine begrenzte Störung).

Ich hätte nichts gegen einen markanten Ton. Muss nur so ausgestaltet werden, dass man ihn nicht mit geräteeigenen Tönen verwechseln kann ... So ein kleiner Jingle wäre ok. Allerdings dürfte das IMHO keinen Vorteil gegenüber der bisherigen Lösung haben, die nun wirklich narrensicher ist.

Hmm - habe mich schon fast mit meinem Player angefreundet, seitdem ich für lange Tracks ein Mp3-Cutterprogramm nutze. Jedenfalls möchte ich lieber einen hosentaschentauglichen Player haben ... sonst werde ich jedenfalls nicht so viel Geld für einen Flash-Player ausgeben.

Ist mir doch ein wenig zu groß - und ein wenig zu teuer. Man bezahlt ja eigentlich hauptsächlich die Größe des internen Speichers. Und dieses Kriterium ist für mich eher zweitrangig.

Trotzdem Danke :)

Was passiert denn mit den Bestandskunden? DFL bzw. 1. Bundesliga ist für viele der Hauptgrund für das Paket. Den Preis lassen kann man nicht - selbst wenn das Paket jetzt günstiger wird, gibt es viele, die dann auf Premiere gänzlich verzichten könnten. Zu Recht, meine ich.

(Wir haben die Hasseröder-Aktionsbestellung gottseidank noch nicht fertig - mal sehen, was jetzt daraus wird)