Preisupdate: 90 inkl. Versand, 85 bei Abholung.
Und einen originalen Ersatzakku lege ich noch drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 90 inkl. Versand, 85 bei Abholung.
Und einen originalen Ersatzakku lege ich noch drauf.
Hallo,
mein HTC Wildfire ist vom Swap zurück, also absolut neuwertig. Die Folien sind noch drauf. Der Rückendeckel hat keine Kratzer, lediglich normale Gebrauchsspuren, die man nur beim genauen Hinschauen sieht. Ist ein Vodafone-Branding drauf, welches aber nur aus der Startanimation besteht. Es hat weder Sim- noch Netlock.
Die OVP ist vorhanden und vollständig (Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Anleitung...), Rechnung ist vom 23.10.2010. Eine 2 GB micro-SD lege ich bei.
Fotos kann ich gerne machen. Preis 95 EUR inkl. Versand / 90 EUR bei Abholung im Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin langjähriger Forennutzer und ein 100%iges ebay-Profil kann ich auch vorweisen. Auf der Vertrauensliste hier stehe ich zwei Mal.
Aktiviert die Gutschrift aus einer Freundschaftswerbung eigentlich wie eine Aufladung? Und wenn ja, wie schnell kommt die Gutschrift wohl an? Mein Guthaben war bis zum 1.2. aktiv.
Hmm, hat sich da im letzten Jahr was geändert? Ich habe von den Bekannten das mit dem "echten Telefonanschluss" (Schaltung vor mehreren Jahren) gewusst und so interpretiert, dass hier in Rhein-Main generell kein NGN geschaltet wird. War für mich der Grund ein paar hundert Meter weiter dann auch Alice zu bestellten. Habe nichts besonderes gemacht und problemlos wie erwartet den echten Anschluss bekommen.
Hallo zusammen,
Freunde haben einen Alice Fun Max Altvertrag. Der kostet 25 EUR oder so, ist also günstiger als die Verträge heute. Einen neuen Anbieter möchten sie nicht und zudem die Nummer weiterführen - also soll der Vertrag einfach umgezogen werden. Sowohl die neue, als auch die alte Wohnung liegen im Vollanschlussgebiet für einen "echten Anschluss".
Kann man einen Altvertrag einfach so umziehen? Also Konditionen wie Tarif und Vertragslaufzeit bleiben bestehen?
Außerdem findet man keine Infos zu den Kosten eines Umzugs.
Und gibt es sonst noch was zu beachten? Wie lange dauert es z.B.?
Danke schon einmal für eure Erfahrungen!
Die Kombination Student und Soho ist doch auch bei Euch möglich, oder?
Ich hätte dann gerne ein Angebot für ein Motorola pro und Motorola pro + in Verbindung mit einem Blue XS.
Könntet ihr auch "Kombiangebote" machen? Also wenn ich zwei Verlängerungen in Blue XS abschließen würde, aber nur ein Gerät benötige?
Hallo,
ich habe momentan einen o2o. Der war mal ein o2 ip 100 plus, der in die passive VVL gegangen ist und nun online als verlängerbar angezeigt wird.
Der Zieltarif ist der o2 blue XS. Soweit so klar. Ab hier wird es unscharf und hängt von den Angeboten ab ![]()
Was könnt ihr mir anbieten für eine VVL in
-o2 blue XS Flex (geht das überhaupt?)
-o2 blue XS
Auszahlungsangebote wären toll, oder wenn ihr einen guten Preis für ein Motorola Pro bzw. ein Android-Phone mit Leistung >HTC Desire machen könntet, wäre das auch passend.
Und hier noch eine Nachfrage/Herausforderung: Ich bin 31 Jahre als und Student. Kann ich die Studentenkonditionen bei o2 noch bekommen? Falls ja bitte auch diesen Fall mit berücksichtigen (wenn es Unterschiede in der Auszahlungshöhe gibt, bitte mit und ohne Student angeben)
Danke!
Hallo,
was kostet das I9001 bei VVL eines o2o in passiver Verlängerung? (der war mal ein ip100)
Könntet ihr ggf. Studentenkonditionen anbieten?
Der login mit den Daten einer blau.de-Mobilfunkkarte funktioniert bei mir nicht - ist da was geplant? Ist die Nutzung mit sip-clients (Fritzbox) möglich?
Habe noch 'nen Code. Vergebe ihn an Mitglieder mit >100 posts. Kontakt per PN.