-
Auf jeden Fall ein interessantes Angebot. Vielleicht müssen viele erstmal runterkommen und abwarten, welche Neuerungen o2 noch so im Tarifsystem abbrennt: o2o bald mit FN-Nummer, o2on (erstmal) für business - da ist ja noch was zu erwaten.
Gäb es eine family&partner-Option bei o2, dann würde ich schon jetzt überlegen zu buchen. (Leider scheint bei den Münchenern nur etwas ähnliches in Verbindung mit einem DSL-Vertrag möglich zu sein - und wir hängen noch bis Feb. nächsten Jahres bei der T-com). Vielleicht wird's trotzdem was ... allerdings nicht mit dem o2o, sondern eher mit den ip100+100. Genauer gesagt in meinem Fall: ip100+100 duo, das Internetpack muss nur auf einem laufen. Über ein Angebot per PN oder hier / in einem neuen Thread würde ich mich sehr freuen.
Und eine Frage am Rande: könnte ich jetzt eine Nummer in einen Vertrag reinportieren und im August die nächste auf denselben?
-
Ich suche einen o2o-Vertrag mit aufgebuchten IP-L (kann man ja nach 3 Monaten kündigen). Eine Rufnummer würde ich gerne reinportieren und natürlich gerne von den aktuellen Aktionen (25 EUR SGH und 50 EUR Portierungsgutschrift) profitieren. Eine ratio-Grossmarkt-Karte ist vorhanden - falls das für Selbstständigenkonditionen weiterhilft. Wenn nicht, gäb es auch noch einen Studentenstatus.
Angebote bitte per PN. Danke!
-
Ich interessiere mich für die Dresdner-Cetelem-Karte wegen des Cashbacks. Die 2% habe ich bisher nur bei der bonprix-Karte gefunden ... andere haben (One, Sevenone, Fortknox, Roller etc.) anscheinend nur das andere Modell mit 1% Einkaufsumsätzen und 3% Tankstellenumsätzen. Tankstellenumsätze habe ich nicht - gibt es noch andere Partner, die das bonprix-Modell nutzen?
Gibt es auf alle Einkäufe Cashback (auch Kleinst-Einkäufe und Onlinekäufe per secure code)?
Funktioniert das mit den Rückzahlungsbedingungen wie bei "normalen" Kreditkarten? Also als Beispiel: am 15. was gekauft, am 1. des Folgemonats kommt die Rechnung mit dem aufgeführten Kauf auf der der 30. als zinsfreies Zahlungsziel eingetragen ist. Folge: 45 Tage zinsfreier Kredit. Richtig?
Wäre schön, nur noch eine Maestro mit sich rumtragen zu müssen, die Einkaufsumsätze nicht direkt sondern als Sammelposten auf dem Girokonto zu haben und nebenbei noch einen zinsfreien Kredit und den Cashback mitnehmen zu können.
-
Ich habe noch eine Callya mit 30 EUR Guthaben, die ich gerne portieren würde, um damit mobiles Internet zu praktizieren. Leider scheint ja sowohl die AG, als auch die Portierungsgutschrift nicht für ein internet-Pack anrechenbar zu sein ... dann wird es also doch eine Aldi-talk.
-
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich eine Dell bluetooth travel mouse auf meinem Windows Vista, mit der ich auch an sich sehr zufrieden bin. Einzig das Ruckeln beim "Anfahren" nervt mich doch ein weing ... kann man da was machen?
Problematisch ist, dass ich die Maus meist an einem Dienstrechner nutze, auf dem ich nicht viel installieren kann/darf/sollte. Wenn möglich sollte also alles mit Boardmitteln zu erledigen sein.
Momentan nutze ich einen delock-bt-stick, der allerdings bald durch einen micro-stick ersetzt wird. Windows erkennt ihn und richtet ohne weiteres Installieren die Bluetooth-Umgebung ein. Die Maus wird ebenso als bt-hid-Gerät erkannt und eingerichtet. Wenn ich auf meinem Heimpc den Treiber von Dell installiere (setpoint), dann erscheint mir das Ruckeln ein wenig milder, aber nicht komplett weg.
Sind das Energiepsareinstellungen? Kann ich an dem Verhalten was drehen, oder muss ich bei bluetooth-Mäusen damit leben?
Danke für helfende Hinweise!
-
Mit der Novemberrechnung hat mich auch der "Tonindikatorberechner-Fehler" erwischt. Außerdem wird die Rechnungsumstellung in der Rechnung angekündigt (geänderter Takt) und das Design wurde verändert.
-
Hallo zusammen,
ich bin viel mit einem Notebook unterwegs und möchte gerne den Platz des PCMCIA Typ II und ExpressCard/54 Slots meines Lenovo T61 nutzen.
Nach viel Suchen bin ich auf http://www.stashcard.de/ gestossen. Allerdings bietet das verschwindend wenig Platz - die doppelte Höhe wäre ja problemlos möglich. Ich würde vor allem gerne Ohrhörer, Speicherkarte, USB-, UMTS- und Bluetooth-Stick unterbringen.
Kennt wer eine größere "stashcard"?
-
Ich hätte auch gerne eine PN für Sim only - auch bitte für sim-only duo. Wenn es einen Unterschied macht, gerne auch einmal für Buchung eines IP-M darauf.
Was kostet das ip-m eigentlich in dem Tarif? Gelten die 6,8 EUR auch bei Euch oder nur bei o2 direkt?
Danke!
-
Ich hätte auch gerne eine PN für Sim only - auch bitte für sim-only duo. Wenn es einen Unterschied macht, gerne auch einmal für Buchung eines IP-M darauf.
Was kostet das ip-m eigentlich in dem Tarif? Gelten die 6,8 EUR auch bei Euch oder nur bei o2 direkt?
Danke!
-
Ich hätte auch gerne eine PN für Sim only - auch bitte für sim-only duo. Wenn es einen Unterschied macht, gerne auch einmal für Buchung eines IP-M darauf. Danke!