Beiträge von s-elch

und das hier nicht vergessen:

Zitat

* Ab 10 € Umsatz innerhalb eines Kalendermonats, gibt es 1 € gutgeschrieben.
    * Ab 20 € Umsatz innerhalb eines Kalendermonats, gibt es 4 € gutgeschrieben.

Damit schlägt man Sunsim vielleicht sogar im "Auslandseinsatz". Gerade weil man da dann ja geballt Ausgaben verursacht. Im Inland macht Solomo zudem je nach Einsatz ja auch den Discountern Konkurrenz und schlägt Vistream um Längen.

Ach ja: Kunden werben Kunden gibt es bei Solomo (je 5 EUR für den alten und den neuen Kunden).

Vielleicht sollte man an die Kreativität appelieren. Ich würde z.B. ein 0,5-1GB Paket selbst mit ungünstiger Taktung für 10 EUR sehr interessant finden, wenn auf die zeitliche Komponente verzichet wird oder diese deutlich flexibler wäre als der bisher übliche Monat. Wundert mich ehrlich gesagt, dass sowas noch keiner im Programm hat. 1GB für 10 EUR mit 3 Monaten Haltbarkeit - das wäre mal richtig gut. Oder 5 GB für ein Quartal für 20 EUR - das würde sicherlich so manchen DSL Wenignutzer anziehen.

Ich frage mich, wie der wohl kommen wird. Wenn es ein normaler Tarif wird, sollte es dann ja der bisher erste sein, der andere Grundkonditionen on- bzw. offline aufweist. Aber vielleicht wird es auch eine "Aktion".

Diese Aktionstarife gehen mir sowas von auf den Sack. Vor allem, wenn die vermeintlichen Aktionstarife länger halten, als reguläre Tarife, was ja bei o2 mitunter der Fall ist. Ich finde es nicht sonderlich günstig, dem Kunden unnötig vorzuspiegel, er müsse sofort abschließen, weil er sonst das Angebot nicht mehr bekommt. Und ihn mit "Aktion" "Spezial" und jetzt auch noch unterschiedlichen Grundtarifen in den noch vorhandernen Spielarten "online" "offline" und auch noch vielen Rahmenverträgen zu konfrontieren, halte ich ebenfalls für nicht günstig. Ach ja: mit/ohne Handy ist ja auch noch eine Unterscheidung. Was ein Wust, wenn man das dann auch noch mit den Ausbaustufen S/M/L bzw. IP 50/100/250/500 kombiniert. Und jeder Wechsel zwischen irgendwelchen Aspekten ist oft gesperrt (nicht selten wenn für den Kunden günstiger) und wenn möglich ein Wechsel in meist schlechtere Neukonditionen.

Da finde ich den Ansatz von eplus besser, einfach zusätzliche Rabattstufen einzuführen. Auch wenn das bei denen zu einer Preiserhöhung geworden ist und nicht so aktiv beworben wird.

Aber was redet man sich den Mund fusselig: Wir wollen doch alle seit Jahren den Baukasten, zu dem sich kein Anbieter durchringen kann. Kundenverwirrung ist noch immer höchste Maxime im Markt.

http://www.shoebuy.com/ 6in Classics für 109 EUR (inkl. Steuern). Ich hätte schon längst bestellt, wenn ich mal ein Foto von der Variante "briar smooth leather" gesehen hätte. Denke mal, dass das glattes Leder ist (im Gegensatz zu dem "haarigen" Nubuk), aber ich wüsste noch gerne, wie dunkel das dann ist. Ich hätte im Grunde am liebsten die Standard hellbraunen bis braunen, welche es in D nur als Premium gibt.

Die Classic selbst könnten mir gut gefallen, ohne dieses Polster oben am Schaft, welches ich ein wenig unnötig und drückend empfinde. Allerdings sehen die Timberlands ohne dieses Polster auch nicht mehr so nach klassischen Timberlands aus. Einen Tod muss man wohl sterben.

(Sorry für das OT)

Wir setzen einen MFC 215C sehr zufrieden mit Patronen von Skyhorse ein - die werden auch in diversen Foren empfohlen. Hier kann man die z.B. bekommen: http://www.fair-ink.de/product…rother-LC1000-LC970-.html

Den Aufspreis würde ich zahlen. Durch die höhere Füllmenge, ergibt sich ein ml-Preis mit einberechneten Versandkosten von 6ct - gegen 5ct von Deinem Angebot.

Und nicht vergessen: Der Drucker darf nicht vom Strom genommen werden und sollte min. 1-2 Mal die Woche alle Farben drucken. Ich habe noch keinen Drucker gesehen, der mit dem Verfahren an einem zugesetzen Semi/Permanentdruckkopf gestorben wäre.

Zitat

Original geschrieben von fantomas Wer wie ich Maxxim für Kinder nutzt, steht nun vor der Wahl, entweder rechtzeitig aufzuladen oder seine Kinder bei leerem Guthaben selbst nicht mehr erreichen zu können.

Das von Dir bezeichnete Szenario kann ja nur bei Auslandsnutzung entstehen, oder? Kinder und Auslandsnutzung ist ja nicht unbedingt alltäglich, wenn auch nicht abwegig (Familien-Auslandsurlaub, Schüleraustausch etc.).

Aber Danke für den Hinweis. Ich habe hier mehrere potentielle Maxxim-Kunden, die ich natürlich darauf hinweisen werde.

Für Kinder würde ich dann doch eine Prepaidkarte wählen, die folgendes bietet:

-Aufladen per Überweisung (Taschengeld-Prepaidguthaben)
    -Abschalten von SMS/Hotline-Aufladungen bzw. Passwortschutz derer
    -Aufladen per Cashcode (zur Sicherheit und damit man den Kids auch schon mehr Eigenverantwortlichkeit und "Einkaufen lernen" ermöglicht)

Danke für die Steilvorlage. Wenn die Trotzphase vorbei ist, kann man wieder lesbare Texte erwarten? "Künstlerische Freiheit" gehört meiner Meinung nach in diesem Ausmaß ebenso wie Aggressionen anderswo ausgelebt.