Ach ja, die Münsteraner Partnershops ... die bringen jetzt also Inklusive 100er an den nichts ahnenden Vertragsverlängerer? Früher haben die nur mit Genion ohne Handy oder manchmal auch "versehentlich" mit Handy um sich geworfen. Hin und wieder mal schmackhaft gemacht mit "Damit haben sie eine bwhz".
Meine Meinung? Frag mal nach dem Geschäftsführer für ein erklärendes Gespräch und schreib vorher einen ordentlichen Brief an o2 mit Infos über die Geschäftsmethoden.
Meine Befürchtung? Du hast Dir 24*10 EUR für den Genion und 21*10 EUR für den Inklusive 100 gefangen. War das Telefon wenigstens 450 EUR wert?
Edit: das mit den zwei Karten habe ich nicht richtig gelesen, vielleicht waren die Jungs ja richtig kreativ und haben nicht ganz so viel gelogen: 10 EUR/Monat ließen sich erreichen, indem sie den Genion mit Handy nicht verlängert haben und Dir zwei ohne Handy (den IP 100 und einen genion) in die Hand gedrückt haben. Ist das wirklich der Fall, dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder die alten Nummern fallen weg, oder sie haben das Wunder vollbracht, die Nummern irgendwie zu portieren. Ich glaube nicht an die zweite Möglichkeit ...
Edit 2: Na denn hat sich ja schon fast alles aufgeklärt. Interessanter Sachverhalt / ungewöhnliche Aktion von o2, dieses Genion/inklusive 100-Bundle. Bin mal gespannt, ob 10 oder 15 EUR im Endeffekt fällig sind.