ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz Bei mir läuft Internetradio von Nokia auch auf dem E61, nur eben mit vertauschten Tasten.
Du bist begeistert, ohne die vertauschten Tasten bei dir zu erwähnen.
Welche Version hast du denn heruntergeladen für dein E61, sodass die Tasteneingaben richtig funktionieren?
Ich habe es von dort: http://europe.nokia.com/A41121127 der Dateiname ist "v18_iRAppSisApp30".
Von vertauschten Tasten habe ich schon gelesen, kann es aber nicht nachvollziehen. Details habe ich leider nicht gefunden ...
Der Joystick macht in jedem Dialog/Fenster das was er soll. Die Lautstärke wird über die Seitentasten reguliert und z.B. bei den manuellen Eingaben kann ich problemlos mit der vollständigen Tastatur Eingaben machen. Was soll ich denn noch brauchen, was nicht geht? ![]()
Allerdings hat mich der Test heute ernüchtert: Fring ist unzuverlässig. Dem Client schlafen im Hintergrund oft die Füsse ein - bei Sipgate ist das blödeste daran, dass der Ruf durchgeht ohne zu klingeln. So wird das mit dem "Produktiveinsatz" nichts.
Leider funktioniert aus unerfindlichen Gründen die Sip-Software von Nokia nicht. Ich habe schon alternative udp-Ports versucht in meiner Fritzbox weiterzuleiten, aber das bringt nichts. Irgendwann vor längerer Zeit lief es mal, seitdem geht bei unveränderten Rahmenbedingungen nichts mehr: Kein Verbindungsaufbau möglich. Ich weiß da echt nicht mehr weiter ... hat von Euch da einer einen link für mich? Die eingebaute Sip-Funktion wäre IMHO doch das eleganteste.