-
Geht bei Aldi/Blau auch Aufladung per normalem F&E cashcode? Wenn nein, wäre das ein Argument für Simyo. Dann kann man ab und an mal einen bei Conrad oder ebay besorgen und so nochmal einige Prozente an den Kosten sparen.
Außerdem finde ich bei Simyo die automatisierte Kreditkartenaufladung und den EVN sehr gut.
-
nochmal lesen bitte
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Speedports bis einschließlich der W700V haben sämtlich große Schwächen
Zitat
Original geschrieben von delli1
W7001 ist quasi eine Fritzbox,
-
Wenn keine Fritzbox gebraucht wird (Telefonie), der DSL-Zugang mit herkömmlichen DSL-Modems benutzt werden kann und nicht schneller als 6 Mbit ist .... da kann ich nur zum Siemens Gigaset SE505 raten.
Speedports bis einschließlich der W700V haben sämtlich große Schwächen und sind von daher auch bei ebay zu Recht günstig und mit 50 EUR dicke bezahlt. Und wie mein Vorredner schon sagte: den W500V will man wirklich nicht einmal umsonst. Kann sein, dass Targa die größten Probleme mit FW-Update angegangen ist, aber mir wäre das zu heikel. Zumal die Probleme nicht nur hier oder da auftauchten, sondern das Gerät eher um einen totalen Gesamtkrüppel mit uneinheitlichem Fehlerbild handelt. Die Linksys-Router sind ok, aber alleine den Strom-Aufpreis für ein separates Modem würde ich nicht zahlen wollen. Das Gigaset ist grundsolide und hat meiner Meinung nach alles, was man von einer bei angestrebter Normalnutzung (keine Firmware-Mod-Spielchen für Superbasteleien) einer "DSLModem-Router-Switch"-Kombination inklusive WPA, ordentlicher Wlan-Performance und Dauerläuferqualitäten erwarten kann.
Meines habe ich übrigens für 10 EUR gebraucht gekauft. Für Gebrauchtkäufer ist es auch gut geeignet, da der Hardware-reset sämtliche Einstellungen inkl. Passwörtern "nullt".
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt ich habe das selbe problem, mein Vertrag ist bereits zum 08.03.08 gekündigt und wenn ich mich bei Vodafone einloggen möchte kriege ich immer die selbe fehlermeldung. egal wann. mit dem cookies rungespielt habe ich auch schon.
Ich bekomme diese Meldung auf einer Callya-Karte ... leider habe ich nicht einmal mehr genug Geld darauf, um die Stars-Hotline zu wählen 
Was kostet die 0172224488 aus dem Festnetz?
-
Ich uppe das Thema noch einmal, vielleicht gibt es ja neue Erfahrungen.
Ich suche ebenfalls einen digitalen Dual-Sim-Adapter für das S68. Umschalten sollte über STK gehen und ein Automatikmodus wäre eher hinderlich, weil nur selten für bestimmte abgehende Gespräche geswicht wird. Wenn möglich sollte er ohne Schnipseln auskommen - zwischen Telefon und Akku ist ja noch Platz. Wenn man die Aufkleber vom Akku abzieht, evt. noch mehr, so dass ein Dualsim ohne Zerschneiden vielleicht genug Platz hätte.
Wer kann mir eine Bezugsquelle für einen günstigen Adapter nennen mit dem er Erfahrungen in Kombination mit dem S68 gesammelt hat? Wie viel Akkuleistung "schluckt" der Adapter ungefähr?
-
Zitat
Original geschrieben von blntel In den alten Genion ohne Handy-Verträgen mit Studentenkonditionen ging das ja.
Da müsste man ein "manchmal" oder wegen mir ein "oft" dazuschreiben. Bei meinen zwei GoH ging das nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das bei wenigen recht neuen genions, die in einer bestimmten Zeit geschaltet wurden.
-
Es wäre zu schön gewesen ... das Echo ist wieder da. Vor einem Monat ist es hier (Münster) schlagartig verschwunden und die Nebengeräusche waren auch nicht mehr so stark. Jetzt scheint der Monat um und das war's: Nebengeräusche sind noch immer auf niedrigem Niveau, aber das Echo ist um so stärker wieder zurückgekehrt :mad:
-
Ich habe den Vorgänger http://www.koever.com/aldi/arc…request=angebot&ID=126238
Ich bereue nur eines: nicht gleich fünf oder so davon gekauft zu haben
Meine FB ist spitze, allerdings weiß ich nicht, ob der Nachfolger ein komplett anderes Modell ist, oder auf meinem Gerät basiert. Mir ist bisher kein Nachteil bei meiner FB aufgefallen. Universalfunktionalität ist wirklich vorhanden - lediglich ein Verstärker von 1989 ist nicht sofort damit anzusteuern, was allerdings wegen der funktionierenden Lernfunktion jetzt auch klappt. Die Makros und "push through"-Funktionen möchte ich nicht mehr missen und weiß nicht mehr, wie ich früher ohne ausgekommen bin.
-
Ich klinke mich hier mal ein, weil ich auch nicht weiter komme:
QSC ist an der betreffenden Stelle verfügbar, aber alice bietet keinen alice-light-Anschluss an! Woran das liegt, weiß der Henker ...
Ich kenne sogar Leute, die in diesem Gebiet Alice bekommen haben: nur per T-Dsl-Resale 
-
@ vwfreak2001: Falsch. Das geht bei Eplus und O2.