Beiträge von johnnyt

hallo@all!

ich glaube ich habe die funktion gerade gefunde!

Menü --> Verbind. --> Internet-Tel. --> dort werden nun die vorhandenen wlan netze angezeigt. das gerade verbundene ist mit * versehen

unter optionen --> einstellungen --> Einstell. für Standard

kann man nun die Anmeldeart (automatisch/ manuell) und Gespeich. Verbindungsnetze hinterlegen

Mir ist aber immer noch nicht ganz klar, wie ich nun Netze zu den gespeicherten Verbindungsnetzen zufügen kann, damit sich der client im automatikmodus mit diesen verbindet? hat das jemand von euch hinbekommen?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

ich habe schon ne stunde gesucht, aber irgendwie finde ich keine vernünftigen lösungen.

wie bekomme ich es hin, dass der voip client meines e90 wie damals mein e61 sich automatisch in vordefinierte hotspots einbucht? Dort gab es ja die Zugangspunktgruppen oder das tool smartroaming.

wo ist diese funktion im e90 versteckt worden? die zugangspunktgruppen gibt es ja aus unerklärlichen gründen nicht mehr?! :confused:

wie habt ihr die problematik gelöst?

thanx&greetz

JohnnyT

angesichts dieser meldung frage ich mich eigentlich nur, wer hier zwanghaft geld verbrennen will?! :confused:

diese mittlerweile völlig überholte lösung als die innovation des tages zu präsentieren und sich dann noch offensichtlich rechtswidrig über seine mitbewerber zu äußern ist schon ziemlich schräg.

wie gesagt, eine eintagsfliege verbrennt auch an einem tag alles was sie an energie hat!

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

ich als bisher überzeugter ryanair bucher (ca. 70 return flights bisher) muss leider auch sagen, dass ryanair nicht mehr das ist, was es mal war (ja, ja, früher war alles besser...).

Nein, im ernst. Seit ich 2001 meinen ersten ryanair flug gemacht habe sind diese kontinuierlich zu immer größeren abzockern geworden. es fing ja schon damit an, dass sie als erste mir bekannte airline eine gebühr für die benutzung der kk nahmen. dann ging es weiter mit neuer koffer policy bis jetzt mittlerweile einem völlig abstrusen online check in.

das ende vom lied, meine letzten beiden flüge waren jeweils über orbitz.com gebuchte lufthansa flüge für 40 € von München nach Köln und 80 € return nach helsinki. gestern habe ich dann noch für 65 € return basel - hamburg mit easy jet gebucht. dabei waren dies immer die wirklichen endpreise, die schon auf der ersten seite nach auswahl der flüge und zeiten abzulesen waren. gerade bei helsinki hat ryanair ca. das doppelte verlangt und ich wäre in tampere gelandet. zudem kann ich bei lufthansa vernünftig gepäck mitnehmen, habe freundlichen service on board und kann noch den self check in per miles&more karte nutzen...

wenn das bei ryanair so weiter geht sehe ich keinen grund mehr, ausser vielleicht zu einigen ferienorten, mit ihnen zu fliegen...

just my 2 cents!

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von d4em08
    und ich werd dann morgen wohl mal CStars methode ausprobieren :D ... 50 freiminuten UND extra frei sms im web 2007 + f&p + den code 25 rabatt, alles ohne wechselgebühren, ich schätze mal das ist die krönung der vertragsoptimierung ;)

genau diese krönung habe ich per fax ohne probleme aktivieren lassen! :D

so long&greetz

JohnnyT

denke schon, bei mir mit internet 250 sieht es nämlich so aus

so long&greetz

JohnnyT