doch, du zahlst aber an t-mobile für die portierung.
portierungskosten fallen immer beim abgehenden provider an.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch, du zahlst aber an t-mobile für die portierung.
portierungskosten fallen immer beim abgehenden provider an.
so long&greetz
JohnnyT
Hallo@all!
Mal was anderes an die fonic insider. Ist rufnummerportierung irgendwann für die zukunft angedacht?
Thanx&greetz
JohnnyT
Hallo@all!
Etwas off topic, aber kann mir jemand auf die schnelle einen tip für ein gutes nas system geben?
So long&greetz
JohnnyT
war bei mir genau so. der 250'er ist jetzt aber aktiv... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
Ps Jetzt kann ich nur noch auf die Flat und Blackberry Option umstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Die Verbindung zu Cityruf dauert nur 7 Sekunden ("Willkommen bei Cityruf. Ihre Rufnummer wurde gesendet. Auf Wiederhören."). Mein 0800-Anbieter (Planet 33) rechnet sekundengenau ab (die Minute zu Cityruf wird wie normaler GSM-Mobilfunk berechnet). Da jeder Anruf nur 7 Sekunden dauert, sind die Kosten vernachlässigbar. Ich weiß nicht, wieviel jedes Gespräch kostet - es ist vernachlässigbar. Meine monatliche Rechnung von Planet 33 bewegt sich zwischen 10 und 20 Cent.
Gruss,
Klaus
was hast du denn bei planet33 für routing optionen? anscheinend holen sie sich mit deren einstellungen/ änderungen ja das geld bei den gg-freien tarifen zurück, oder?
so long&greetz
JohnnyT
Re: Vodafone DSL 3 Monate kostenlos Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von efteris23
Kann man nach 3 Monaten wirklich so einfach kündigen, oder erzählen die auch mal, nöööö hier ist aber keine Kündigung eingegangen, nun sind Sie für 24 Monate unser Kunde... ?
Thx!
wie wär es denn, wenn du die bedingungen liest? warum fragst du denn eigentlich jetzt, wenn du eh schon bestellt hast?
so long&greetz
JohnnyT
hatte ja gestern den wechsel von data 5000 auf internet 250 online beauftragt.
leider steht unter aufträgen immer noch "in bearbeitung". abwarten oder neu beauftragen? was meint ihr?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
Bin auch gerade in hartem "kampf" mit nokia geschäftsführung bzgl. eines vorabaustausches meines e90, weil ich einfach nicht einsehe, dass ich aufgrund offensichtlicher verarbeitungsmängel von nokia auf mein gerät für 4 wochen ohne entsprechenden ersatz verrzichten soll. Vor allem in dem wissen, dass ich ein gerät bekommen werde, das entweder nicht repariert wurde, da inharenter fehler (aufliegen des display auf tastertur) oder getauscht wurde und dennoch die fehler hat. Deswegen werde ich nur vorabtausch akzeptieren und es dann so lange zurück gehen lassen, bis alles einem 900 gerät entspricht. Kann euch nur selbiges empfehlen. Nur so wird es nokia lernen. Wenn alles nichts hilft, muss ich wohl die gro0unternehmer keule schwingen. Ist vielleicht doch ganz hilfreich, dass man gute kontakte zum mobil geräte einkauf eines 64000 mitarbeiter unternehmens hat...
So long&greetz
JohnnyT
sollte dann ja auch klappen, wenn ich heute für morgen online den 250'er gebucht habe, oder?
So long&greetz
JohnnyT
jup, gerade online vom data 5000 auf internet 250 zu morgen gewechselt.
so long&greetz
JohnnyT