Beiträge von johnnyt

was hast du denn bei planet33 für routing optionen? anscheinend holen sie sich mit deren einstellungen/ änderungen ja das geld bei den gg-freien tarifen zurück, oder?

so long&greetz

JohnnyT

Re: Vodafone DSL 3 Monate kostenlos Aktion

wie wär es denn, wenn du die bedingungen liest? warum fragst du denn eigentlich jetzt, wenn du eh schon bestellt hast?

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

Bin auch gerade in hartem "kampf" mit nokia geschäftsführung bzgl. eines vorabaustausches meines e90, weil ich einfach nicht einsehe, dass ich aufgrund offensichtlicher verarbeitungsmängel von nokia auf mein gerät für 4 wochen ohne entsprechenden ersatz verrzichten soll. Vor allem in dem wissen, dass ich ein gerät bekommen werde, das entweder nicht repariert wurde, da inharenter fehler (aufliegen des display auf tastertur) oder getauscht wurde und dennoch die fehler hat. Deswegen werde ich nur vorabtausch akzeptieren und es dann so lange zurück gehen lassen, bis alles einem 900 gerät entspricht. Kann euch nur selbiges empfehlen. Nur so wird es nokia lernen. Wenn alles nichts hilft, muss ich wohl die gro0unternehmer keule schwingen. Ist vielleicht doch ganz hilfreich, dass man gute kontakte zum mobil geräte einkauf eines 64000 mitarbeiter unternehmens hat...

So long&greetz

JohnnyT