Beiträge von johnnyt

hallo@all!

Ich stehe jetzt kurz vor dem abschluss bei der arag. Nun habe ich mal meine unterlagen durch gesehen und entdeckt, dass ich aus meiner zeit in der ich privat versichert gewesen bin bei der dbv-winterthur noch den futura 351 optionstarif habe. Dieser beinhaltet für monatlich 10,30 option auf eine krankheitskostenvoll-, kurkosten-, krankentagegeld- und private pflegepflichtversicherung
    Stationäre krankenhausbehandlung (Wahlleistungen zweibettzimmer und privatärztlicher behandlung)
    Reisekrankenversicherung

Macht das überhaupt noch sinn? Man kann doch mittlerweile eh erst drei jahre nach erreichen der freiwilligen privatversicherung dort einsteigen, oder? Gibt es evtl einen tarif, wo man zahnersatz mit zweibett, privat behandlung und reisekranken bündeln kann? Kann ja dann auch so um die 20 - 30 / monat kosten.

Thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Achtet auch darauf , das die Zuzahlung der Versicherung auch für Inlays gilt und auch darauf, das es keine Staffelung gibt.Die meisten Versicherer erstatten in den ersten 4 Jahren nicht die volle Summe(ausser bei Unfall).

das mit den inlays ist ein guter punkt. kann mir jemand sagen, ob inlay versorgung (also wiedereinsatz etc) bei der arag mit drin sind?

so long&greetz

JohnnyT

du nutzt also wirklich regelmäßig die videotelefonie? Was für einen vertrag hast du denn? Bei mir würde es schon daran scheitern, daß ich niemanden wüßte, den ich per videotelefonie anrufen könnte.

Danke für den tip mit movino (was auch immer das macht), werde es mir zu hause mal angucken.

So long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

Will das thema hier noch mal aufgreifen.

Irgendwie ist die innere cam, sollte sie wirklich nur für videotelefonie (mal ehrlich, wer on earth hat das schon mal genutzt oder wird es nutzen?) nutzbar sein, der grö?te kontruktionsfehler des e90, oder?!

Ist es vielleiicht irgendwie mit dem in den nokia labs erhältlichem webserver für s60 als webcam nutzbar?

Soweit ich weiss kann man ja bei http://www.dus.net den verwendeten codec für die webtelefonie zubuchen. Kann man dann einen voip bildcall mit der inneren cam durchführen? Wie wird diese überhaupt aktiviert? Habe dazu bisher noch nichts gefunden...

Thanx&greetz

johnnyT

Zitat

Original geschrieben von T-Shock
    Das mitm E-plus Shop weiß ich schon dass des gehen müsste, aber das mit der auf Allin Tarif Umstellung (ob kostenlos oder net, erst nach 3 Monaten oder gleich) hab ich bisher net gefunden ;-)

Außerdem hätte ein simples ja oder nein gereicht um es nochmal zu bestätigen und net so ne Laberantwort....des iss sicher interessanter als 1000 Mal zu lesen ob sich der Bestellstatus geändert hat ;-)

Und jetzt sag halt einfach was Sache ist, oder wir tragen die Suchfunktiondiskussion auf Cinefacts aus, da macht sie mehr Sinn als hier im Fred ;)

Aber meinen link oben hast Du schon gesehen?!

So long&greetz

JohnnyT