Beiträge von johnnyt

hallo@all!

wollte nur noch kurz berichten, dass der wechsel in den

Time & More All in Web Code 25

nun bei beiden verträgen geklappt hat. hat lediglich zwei faxe und einen darauf folgenden rückruf von eplus gekostet. zusätzlich habe ich dann noch die kostenlose family&partner option aktivieren lassen.

aber eine frage zum code 25 habe ich dann noch. gilt das jetzt für die komplette kundennummer, sprich werden am ende der rechnung pauschal 20 % abgezogen, oder nur für die beiden t&m verträge? hab unter der kundennummer nämlich noch einen clever one s web und zwei prof s verträge laufen. könnte man diese dahingehend noch irgendwie kostentechnisch optimieren? ein einbezug in die family&partner option ist ja wohl mit keinem der drei genannten verträge möglich, oder?

so long&greetz

JohnnyT

wollte im zusammenhang mit den beiden eplus t&m special noch auf diese möglichkeit hinweisen.

dann sind die beiden verträge im optimalen zustand und können sogar noch sinnvoll genutzt werden. 2 X 50 einheiten (minuten oder sms), 2 X 25 frei sms, gg von jeweils 7,20 € und noch unlimitiert kostenlose gespräche zwischen den beiden sim karten! was will man mehr...

so long&greetz

JohnnyT

hab doch geschrieben, dass sie sich weiterhin ohne unterbrechung melden!

immer in dem stil, dass ich ja abgemeldet sei, aber alle anderen sich mittlerweile schon wieder angemeldet haben.

na ja, sind eben subtilste methoden, die sie da anwenden. das ist psychologie pur! :)

however, wenn ich jetzt mal die zeit finde, werde ich wieder einmal an den datenschutzbeauftragten des landes und der gez schreiben. sind beide eigentlich ganz nett und antworten persönlich und schnell. :)

so long&greetz

JohnnyT

habe heute auch wegen diverser mängel an nokia geschrieben. bin gespannt, wie sie damit umgehen. habe direkt erwähnt, dass ich aufgrund der tatsächlichen nutzung nicht auf das gerät zwecks reparatur verzichten kann.

ich berichte mal, wenn ich etwas höre.

JohnnyT

eines vorweg, gez und logik widersprechen sich!

da ich hier nicht zu irgendetwas verleiten möchte, kann ich nur von mir berichten. habe nach jahrelangem streit und ca. 250 € nachzahlung alles abgemeldet (und natürlich auch vernichtet!) und seit dem endlich ruhe! na ja, schreiben mir zwar immer noch, dass alle anderen mittlerweile wieder ihre geräte angemeldet hätten, aber das tangiert mich ja nicht. wenn ich mal etwas zeit habe, werde ich versuchen mir noch schadensesatz wegen des missbrauchs meiner persönlichen daten von denen zu holen. hatte nach meiner abmeldung löschung aller daten und eine sperrverfügung veranlasst. da sie das aber nicht wirklich zu stören scheint muss ich dann wohl mal den Schadensersatz nach § 7 BDSG geltend machen...

just my 2 cents

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

Hat jemand schon mal von congstar weg portiert?

Wie schnell nach vertragsschluß ist das möglich? Nutze congstar nur für eine eplus zu eplus portierung.

Erstattet congstar wie zb eplus und o2 die portierungsgebühren?

Thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

gestern kam die zweite rechnung. werde dann jetzt mal die erstattung bei getmobile beantragen.

die beiden time & more 50 special habe ich mittlerweile in den

Time & More 50 All In Web Code 25

umstellen lassen. Zusätzlich ist noch die kostenlose Partner & Family Option aktiviert worden.

Laßt euch nicht einreden, dass ein wechsel nicht möglich sei. Nach dem zweiten fax und einem rückruf seitens eplus sind die verträge anstandslos zum nächsten tag gewechselt worden.

So ist das ganze nun optimal für meinen Vater und seine Frau.

so long&greetz

JohnnyT

tja, komischerweise ist tele2 trotz qsc verfügbarkeit (und eigentlich aller anderen) bei mir nicht verfügbar. jemand ne idee?

MayDay: warum portierst du nicht deine nummer zu dus.net oder einem anderen voip anbieter? dann musst du dich mit der rufnummernportierung nicht mehr rumschlagen. seitdem ich vor zwei jahren alle meine isdn nummern von arcor zu dus.net gewechselt habe, hatte ich schon drei sehr entspannte anbietetwechsel... :)

so long&greetz

JohnnyT

wenn du deine nummern nicht portieren möchtest, oder keine hast ist ein wechsel natürlich auch ohne telekom anschluss möglich.

die portieren eben nur von der telekom, weil es dort eine automatisierte schnittstelle gibt. bei allen anderen müssten sie es per hand machen.

so long&greetz

JohnnyT