clio79: wie sieht es denn jetzt aus? werden wir heute beliefert (Auftragsnummer: 1180560)? sollte ja auch in eurem interesse sein schnellstmöglich zu liefern, da ihr ja sonst irgendwann drauf zahlt.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
clio79: wie sieht es denn jetzt aus? werden wir heute beliefert (Auftragsnummer: 1180560)? sollte ja auch in eurem interesse sein schnellstmöglich zu liefern, da ihr ja sonst irgendwann drauf zahlt.
so long&greetz
JohnnyT
sascha: was willste denn für nen neuen 7820n? ich hab den schon seit 1,5 jahren in betrieb, aber ein paar freunde, die ich noch nicht damit versorgt habe, hätten evtl interesse... in anbetracht des idealo preises wären da doch sicher 250 € drin, oder? ist aber schon der hammer, wie wertstabil die dinger sind. habe damals 300 € gezahlt und jetzt sind wir immer noch bei ca. 280...
so long&greetz
JohnnyT
Hallo@all!
wenn ich das hier so lese, kocht es innerlich schon wieder in mir!
Ich selbst habe vor ca einem jahr schon mal den "kampf" mit eplus wegen dieser datenreduktion geführt...ohne ergebnis. Wenn ich diese dreistigkeiten aber lese, hätte ich nicht übelst lust mich nochmals mit ihnen deswegen an zu legen. Zur komprimierung kommt nämlich hinzu, daß die performance bei eplus unterirdisch ist! Umts ist schlicht und einfach nicht nutzbar!
nun denn, sobald ich zu hause bin, werde ich mal wieder an die gf schreiben. Alles andere kann man sich sowieso schenken.
ich werde berichten!
so long&greetz
Johnnyt
hallo@all!
super, dann wird es ja jetzt konkreter. da ich zur zeit unterwegs bin kann ich leider nur kurz antworten. wohne in mannheim und wäre somit aus der selben ecke wie henning.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
weiss jemand, ob die 10000er aktion verlängert wurde/ wird? auf der status page steht leider immer noch der 30.06.
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Soweit so gut, das hab ich auch gelesen. Was aber, wenn ich den kleinen Tarif hab und auf nem Handy anrufe? Oder ich hab den kleinen Tarif, rufe eine Festnetznummer an und es geht keiner ran? Oder ich hab den groessten Tarif und simse nur ins Ausland?
oh, oh, ich weiss schon wo das hingehen soll... kann man nur hoffen, dass KEIN auto-mobile produktverantwortlicher mitliest... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie auch immer, die Idee hat was, aber was das wieder für eine Netzdiskussion geben würde...
hallo@all!
schön, dasss meine idee auf so reges interesse stößt! :top:
netzdiskussion ist von vorherein hinfällig, da brand-mobile nur e-plus anbietet und sonst kein anderer wiederverkäufer auf dem markt ist. somit wird es das e-plus netz!
müssen uns dann nur noch über die gewünschten konditionen einigen. obwohl ich sagen muss, dass diese modulbauweise von auto-mobile schon einigen reiz hat. wenn man dort noch die fussangeln beheben könnte, hätten wir für jeden den perfekten tarif wenn vielleicht auch nicht das perfekte netz...
Henning: schön, dass auch du direkt feuer und flamme bist! dann kann aus dieser bespinnerten idee vielleicht wirklich irgendwann realität werden...;) (wir hatten vor einiger zeit wegen eventuell neuer eplus datentarife telefoniert, bin aus mannheim)
so long&greetz
JohnnyT
hab auch eins viereckiger packung gehabt. original motorola verpackung...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
mit brand-mobile würde doch die idee eines tt-tarifes wieder in ganz neuem licht erstrahlen, oder? ![]()
alle anderen initiativen sind doch bis jetzt immer im sande verlaufen...
hier wird es treffend formuliert
ZitatDiese technische Konstruktion erlaubt es, völlig eigene Tarife für kleine Nischenanbieter ("unter 10 000 Karten in 3 Jahren") zu entwickeln, die bei den bisherigen Netzbetreibern wegen ihrer geringen Größe auf taube Ohren gestoßen sind. Zielgruppen sind "markenorientierte Communities", denen es auf einen marken- internen Tarif ankommt und die eine "hohe emotionale Beziehung" zu ihrer Marke haben.
das sind doch "wir"?! :top:
mit 100.000 usern sollte doch genügend "verhandlungsmasse" vorhanden sein und attraktive tarife scheinen ja auch aushandelbar zu sein...
so long&greetz
JohnnyT