soll ich das ganze mal in einen eigenen thread ausgliedern?
das wär doch was, wenn martyn auf seine alten tage doch noch einen tarif bekäme!!! ![]()
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soll ich das ganze mal in einen eigenen thread ausgliedern?
das wär doch was, wenn martyn auf seine alten tage doch noch einen tarif bekäme!!! ![]()
so long&greetz
JohnnyT
etwas off topic, aber mit brand mobile würde doch die idee eines tt-tarifes wieder in ganz neuem licht erstrahlen, oder? ![]()
alle anderen initiativen sind doch bis jetzt immer im sande verlaufen...
hier wird es doch treffend formuliert
ZitatDiese technische Konstruktion erlaubt es, völlig eigene Tarife für kleine Nischenanbieter ("unter 10 000 Karten in 3 Jahren") zu entwickeln, die bei den bisherigen Netzbetreibern wegen ihrer geringen Größe auf taube Ohren gestoßen sind. Zielgruppen sind "markenorientierte Communities", denen es auf einen marken- internen Tarif ankommt und die eine "hohe emotionale Beziehung" zu ihrer Marke haben.
das sind doch "wir"?! :top:
mit 100.000 usern sollte doch genügend "verhandlungsmasse" vorhanden sein und attraktive tarife scheinen ja auch aushandelbar zu sein...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, mir das SGH nach wenigen Tagen überhaupt auszahlen zu lassen. Ich hoffe, T-Mobile schiebt dem bald einen Riegel vor...
warum denn das? brauchte keine xtra card, sondern nur das handy. wenn ich dann noch von meinem recht (!) gebrauch mache, mir das startguthaben auszahlen zu lassen, um so besser. die ach so armen netzbetreiber schenken einem ja auch nichts...
so long&greetz
JohnnyT
jup, geht einwandfrei...
etwas off topic. gibt es eigentlich einen celver one s web code 25? oder kann man diesem den code 25 zubuchen? oder wird code 25 für die komplette kundennummer aktiviert?
so long&greetz
JohnnyT
nein...
so long&greetz
JohnnyT
hab einfach geschrieben, dass ich die karte zu sofort kündige und um überweisung des restguthabens auf mein konto bitte. dann noch die sim draufkleben und ab in die post.
hat beim letzten mal einwandfrei geklappt.
so long&greetz
JohnnyT
ich warte auch ganz entspannt (getmobile erstattet ja die grundgebühr der verträge) auf das eintreffen meines e90 von getmobile. überlege aber auch schon, wie man das dann am besten mit dem tausch durchführt, wenn es auch die bisher genannten mängel haben sollte...
nun ja, gehen wir einfach mal davon aus, dass die zweite charge etwas mehr in ruhe zusammen gezimmert wurde und dort die fehler nicht vorhanden sind... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
ich denke es und hab es auch schon mal bei einer anderen extra card ohne probleme bekommen...
so long&greetz
JohnnyT
hab mir heute in mannheim eins für 19,99 € geholt. kein lock.
die 10 € von t-mobile aus der gekündigtenn xtra card sollten schon auf mein konto unterwegs sein.
ist schon der hammer, dass man das gerät so für 9,99 € abstauben kann...
so long&greetz
JohnnyT
vielleich wohl eher geplauder, oder?
so long&greetz
JohnnyT