Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    die 10k punkte gibs ja afaik nur wenn man kein resale via tcom von alice bekommt..na ich ruf morgen an hotline meinte vorhin dann klappt es auf jeden fall mit den 100€ danke an den tippgeber!!

jup, bei der hotline hat es gestern bei meinem bruder ohne probleme mit den 10k punkten geklappt. online gibt es bei resale wirklich keine möglichkeit den code ein zu geben...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    meines von handy-sascha kam auch heute an, superschnell. vielen dank.

ich hätte ja so gerne ein rotes e90 gehabt, aber die lust und geduld, darauf wochenlang zu warten, hatte ich dann doch nicht.

womöglich kann man es ja irgendwann mal bestellen und wechseln.

darf ich fragen, wann du es bestellt hast und zu welchem kurs du es bekommen hast?

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    ...Ansonsten werden doch heute noch deutlich mehr als 50 Leute zum Briefkasten rennen und die Unterlagen losschicken.

Action Andy

schon mal überlegt, dass das die intention des threaderstellers gewesen sein könnte?! ;) wie die lemminge hier...:D

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

ich bekomme nächste woche nen neuen thinkpad x60s auf dem windows vista business vorinstalliert ist.

jetzt möchte ich dieses vista gerne weiter verkaufen, weil ich bereits eine kostenlose studenten vista business habe.

kann ich einfach eine vista cd/dvd erstellen und diese zusammen mit dem lizenzaufkleber verkaufen? auf dem neuen rechner wird natürlich vista deinstalliert.

muss ich den thinkpad sofort "platt machen", damit sich dieses vista nicht registriert? kann ich irgendwie die original dvd's bekommen? würde ja beim verkauf um einiges besser aussehen.

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie lang kann denn die uebermittelte Rufnummer sein? Eventuell koennt ihr die Nummer des Anrufers ja einfach an die Callback-Nummer dranhaengen. Je nach Telefon klappt dann das Matching gegen das Telefonbuch trotzdem, da nur die letzten x Stellen der Rufnummer geprueft werden.

hallo, würde gerne den vorschlag von hier nochmals aufgreifen. vielleicht könnte man ja statt seiner sparruf nummer zwei sternchen und dann die anrufende nummer übertragen? dann wäre es wirklich perfekt...die rückrufnummer hat man ja sowieso normalerweise auf einer kurzwahl taste.

zudem wäre da noch die problematik, dass die dauerhafte rufumleitung meines eplus prof s auf meine sparruf nummer nicht akzeptiert wird. diese ist anscheinend zu lang. auf andere festnetznummern kann ich ohne probleme umleiten. gibt es evtl. ne kürzere callback nummer, die dann automatisch anhand der anrufer id mit dem konferenz raum des teilnehmers gematched werden kann?

thanx&greetz

JohnnyT