keiner ne idee?! :confused:
dann werd ich es todesmutig wohl einfach mal per fax beantragen...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner ne idee?! :confused:
dann werd ich es todesmutig wohl einfach mal per fax beantragen...
so long&greetz
JohnnyT
die 08004120412 (Fax) geht aber noch einwandfrei!
so long&greetz
JohnnyT
nein, soweit ich das verstanden habe, muss man doch für die konferenz auf der sparruf festnetznummer zurück rufen, da sonst keine zusammenschaltung erfolgt...
so long&greetz
JohnnyT
kann mir niemand weiter helfen?!
irgendwie muss sich doch diese ansage
"Der angerufene Teilnehmer ist derzeit besetzt"
deaktivieren lassen? ich bin verzweifelt...
thanx&greetz
JohnnyT
ok, ich geb es auf.... ![]()
anscheinend wollen einige sich hier nicht zu ihrem glück verhelfen lassen.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe mich gerade ein wenig mit sparruf beschäftigt. funktioniert grundsätzlich ganz gut.
hab aber ein problem mit einem meiner registrierten sip accounts. auf diesem eingehende anrufe werden brav auf dem handy mit meiner sparrufnummer signalisiert. leider bekomme ich die folgende ansage, wenn ich den anruf dann wegdrücke:
ZitatNoch einen kleinen Augenblick...Klingeln....Der gewählte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar usw....
mit einem anderen registrierten sip account funktioniert es hingegen wie gewünscht:
ZitatNoch einen kleinen Augenblick...Klingeln....Klingeln...Klingeln...Zusammenschaltung in der Konferenz
wie kann es zu dem fehler beim ersten account kommen?
EDIT leider habe ich jetzt noch ein ganz anderes problem. da ich ja für den festnetz callback die umleitung eines prof s ins festnetz nutze, wollte ich gerade meine sparruf nummer als umleitung setzen. doch leider hat diese anscheinend zu viele stellen. sie wird nämlich vom netz zurückgewiesen. somit leider in dieser form mit dieser länge der durchwahlen nicht nutzbar... :flop:
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich habe zwei mal den Time & More 50 Special Tarif von getmobile.de bei eplus. jetzt wüßte ich gerne, ob man diese tarife irgendwie optimieren kann? könnte man diese in den Time & More All in Web Code 25 wechseln? oder einen sonstigen eplus tarif?
da ich bisher noch keinerlei vertragsbedingungen bekommen, geschweige denn einen vertrag unterschrieben habe, ist mir auch nichts von einer wechselsperre bekannt...
würde mich über eure erfahrungen damit freuen...
so long&greetz
JohnnyT
hast du dir mal meinen link angeguckt? versteh dein problem gerade nicht... :confused:
so long&greetz
JohnnyT
nun ja, bei einem vertrag wird der aufnehmende provider eher gewillt sein die portierungsgebühr zu erstatten. im shop bekommt man auf nachfrage die anschlussgebühr eigentlich immer als guthaben gebucht. oder man schließt den genion card hier im forum mit ca. 50 € auszahlung/ handy ab.
so long&greetz
JohnnyT
oder nimmst nen genion card s dafür...
so long&greetz
JohnnyT