klar, du kannst ja nicht wissen, dass sie im ausland ist.
EDIT: fürs antworten zahlt sie natürlich! und zwar nicht zu knapp!
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar, du kannst ja nicht wissen, dass sie im ausland ist.
EDIT: fürs antworten zahlt sie natürlich! und zwar nicht zu knapp!
so long&greetz
JohnnyT
wenn du ihr auf einen deutschen vertrag sms schickst zahlt sie im ausland für den empfang und du fürs schicken in deutschland nix. vorausgesetzt, du hast noch inklusiv sms.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
Aber so wie ich die JunX kenn, passt das telefonisch schon & diese Frist-Überschreitung von 5 Tagen wird nicht krumm gesehen...
da kennst du die junx aber schlecht... ![]()
die machen das nicht aus jux und dollerei. ![]()
so long&greetz
JohnnyT
warum bestellt ihr es denn nicht einfach hier für effektive 299,90 €? :confused:
so long&greetz
JohnnyT
ich glaub nur nicht, dass es in diesem fall am user liegt. denke, dass es sich hier auch um das derzeitige abrechnungs/ rundungsproblem von eplus handelt...
so long&greetz
JohnnyT
jetzt schick schon das einwurfeinschreiben hin! sicher ist sicher.
sonst sitzt du demnächst auf einem weiteren jahr vertrag und das geschreie ist gross...
warum haben die dir wohl gesagt, dass die bestätigung 2 wochen dauert? ![]()
so long&greetz
JohnnyT
du könntest ja auch (mit ein wenig kopierarbeit) die antworten mit zitaten in eine post stecken! und ausserdem wer bist du denn, dass du allen anderen thread abonenten drei mal eine benachrichtigung zumutest?! komm mal wieder runter und poste vernünftig!
so long&greetz
JohnnyT
viel erfolg! (siehe mein antwortschreiben im anderen thread)
so long&greetz
JohnnyT
das liegt nicht an den verbindungsproblemen, sondern einzig und allein an eplus!
die aufrundung auf 100kb blöcke geschieht dann bei der rechnungsstellung.
so long&greetz
JohnnyT
prinzipiell hast du recht, wenn es um die direkte portierung geht...
über umwege ist es aber mittlerweile dennoch möglich:
1. "zwischenportierung" auf einen o2 genion card s
2. "zwischenportierung" auf eine d1 prepaidkarte
3. umwandlung des vertrages in eine d2 prepaid nach ende des vertrages und anschliessend neuvertrag mit vorhandener prepaid (kenn ich nicht, daher keine gewähr)
so long&greetz
JohnnyT