Beiträge von johnnyt

nein!

...aber man könnte den umweg über einen gg-freien genion card s oder prepaidkarte gehen. ist aber einiger aufwand und kostet jeweils 2 X 25 € portierungsgebühren. diese bekommt man aber normalerweise auf nachfrage vom aufnehmenden unternehmen erstattet.

so long&greetz

JohnnyT

so sieht es aus!

wir können entspannt warten und bekommen das warten mit monatlich 18 € versüßt!

denke diese situation ist auch die beste möglichkeit getmobile zur schnellstmöglichen belieferung zu bewegen, weil sie ja ansonsten jeden monat drauf zahlen.

bin gespannt, was das alles noch gibt...

so long&greetz

JohnnyT

hab heute nach meiner beschwerde wegen fehlberechnung, nämlich berechnung des alten preises eine lustige mail bekommen

also die antwort ist ja mal so was am thema vorbei, das hab ich echt noch nie erlebt. man hat das gefühl, als ob sie meine mail noch nicht einmal gelesen hat oder einfach nur dumm wie brot ist... :D

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

hab mich heute mal wegen deren informationspolitik beschwert. habe die beiden verträge seit ner woche aktiv aber von denen noch kein wort gehört...(ist eh strange, dass die verträge ohne irgendeine unterschrift auf meinen namen geschaltet werden!)

nun ja, dadurch bin ich jetzt in der komfortablen situation, dass ich mich zurück lehnen und getmobile werkeln lassen kann. jeden tag, den sie länger brauchen wird durch die erstattung der grundgebühr mein e90 günstiger.

so long&greetz

JohnnyT