Beiträge von johnnyt

hallo!

ja klar, die verbindung steht dauerhaft, es wird eben nur jede stunden bzw mittlerweile alle zwei minuten ein "abrechnungscut" seitens eplus gemacht und auf die vollen 100 kb aufgerundet. unter diesen umständen empfindet man so ein schreiben von eplus schon als dreisten schlag ins gesicht des kunden mit seinem 50 mb datentarif.

nun ja, hab jetzt mal direkt an den vorstand geschrieben, vielleicht erkennen die ja, dass es sich um einen fehler von eplus und nicht des kunden bzw. des endgerätes handelt. obwohl ich da mittlerweile keine grosse hoffnung mehr habe...

zumal mir langsam wirklich auch die zeit zu schade ist, alle paar wochen wieder wegen eines anderen problems bei denen terror zu machen.

will auch nicht wissen, wieviele kunden das nicht so genau beobachten und dann monat für monat von eplus abgezockt werden.

so long&greetz

JohnnyT

was für mich noch ein riesen problem zur zeit bei mail4exchange mit meinem e60 ist, dass mail4exchange als verbindung keine verbindungsgruppen zuläßt. diese einschränkung führt die eigentlich sehr gut gedachte funktion der verbindungsgruppen ad ab surdum. diese macht imho nur bei mail4exchange und dem internen sip client überhaupt sinn. und gerade bei diesen beiden anwendungen geht es nicht...

zu dem ist die fehlende sync der unterordner einfach nicht mehr zeitgemäß.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe komischerweise seit dem wochenende das "feature", dass beim ablehnen eingehender anrufe der anrufer eine ansage bekommt, dass der teilnehmer gerade besetzt ist. vorher wurde diese anrufe ohne ansage direkt in den konferenzraum geschaltet, wo dann die wartemusik gespielt wird.

kann man diese ansage irgendwie deaktivieren? leider legen die anrufer nämlich alle immer auf, da sie ja denken es sei besetzt.

so long&greetz

JohnnyT

hier mal die antwort von eplus

fällt einem nichts mehr ein, oder? als ob mail for exchange minütlich die verbindung trennt und ich nicht dauerhafte verbindung eingestellt hätte... ja, richtig, mittlerweile minütliche trennung. hab jetzt erst mal mail4exchange ausgestellt, weil ich an einem wochenende 10 mb verjubelt hatte...

man, wie mich das schon wieder nervt. schei** eplus!

nun ja, fax an den vorstand ist raus...

so long&greetz

JohnnyT

Ps zur zeit sieht es so aus

hallo@all!

will das hier auch noch mal aufgreifen...

möchte nach langer zeit mal wieder mit meinem e60 an der uni mannheim via vpn online gehen. leider klappt es vorne und hinten nicht bei mir...

hat das jemand in mannheim schon hinbekommen und könnte mir die fertige sis datei zukommen lassen?

thanx&greetz

JohnnyT

ah ja?! warum sind diese dann schon im der kundenbetreuung online aktiv? sogar die restlichen freiminuten für diesen monat werden angezeigt...

Zitat

Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten: 23:20

na ja, wenn getmobile die zeit erstattet, soll es mir egal sein. wird das ganze nur noch günstiger.

so long&greetz

JohnnyT