-
die beiden verträge tauchen seit heute auch schon in der kbo auf. allerdings sind diese dort als t&m 50 deklariert. ist das richtig so? dachte die müßten als spezial auftauchen, da es sich doch um spezielle getmobile tarife handelt.
werden die sim karten nur zusammen mit den geräten verschickt? oder müßten die dann heute/ diese woche noch eintreffen?
unterliegen die beiden verträge eigentlich einer wechselsperre? könnte man in die aktuellen all in wechseln? grundgebühr wäre ja gleich. könnte ich eventuell als student noch code 25 zu buchen?
sorry for etwas off topic.
thanx&greetz
JohnnyT
-
Re: E90 bei getmobile
Zitat
Original geschrieben von HP110
Ich habe sofort selbiges Angebot genutzt. Ist seit gestern nicht mehr verfügbar. Heute kam ein eMail von getmobile, das E90 ist leider erst ab 28 KW lieferbar. Die habe einige hundert geordert, jedoch wohl schon 900 Vorbestellungen. Das wird ein Geduldspiel.
Gruß, HP110
hast du denen ne mail bzgl. verfügbarkeit geschickt? hatte auch bestellt, prüfung ist laut website auch positiv, aber ansonsten nichts gehört.
komisch auch, dass das e90 nun gar nicht mehr, auch ohne vertrag, wählbar ist.
bin ja mal gespannt, was sich da nächste woche tut. witzig finde ich, dass mich eplus trotz meiner bereits drei verträge noch genommen hat. 
so long&greetz
JohnnyT
-
gilt die cash back aktion mit allen kameras?
so long&greetz
JohnnyT
-
warum haben sie denn in dieser version den software updater wieder entfernt?!
irgendwie unverständlich...
so long&greetz
JohnnyT
-
lohnt sich eigentlich ein kauf in helsinki?
ein freund von mir wohnt dort nämlich...
so long&greetz
JohnnyT
-
clio: bezüglich des angebots mit dem e90. könnt ihr schon eine verfügbarkeit und damit den versand voraus sagen? oder anders gesagt, wann rechnet ihr mit dem eintreffen der geräte? werden eigentlich die verträge/ die abbuchung des restbetrages sofort durchgeführt, auch wenn das gerät nicht am lager ist?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
IMHO kann man die Gruppen nur mit dem internen Mailclient verwenden. Ich hatte bei Exchange nie die Möglichkeit, eine Gruppe auszuwählen. Würde mich wundern, aber auch freuen wenn es jetzt gehen würde 
will diesen punkt nochmals aufgreifen.
denn stand heute ist es anscheinend immer noch nicht möglich die zugangspunktgruppen mit mail for exchange zu nutzen!
selbiges gilt auch für den integrierten sip client. obwohl gerade bei diesem die möglichkeit mehrere zugangspunkte zu definieren gold wert wäre.
hat das jemand irgendwie hinbekommen oder eine andere lösung gefunden?
so long&greetz
JohnnyT
-
@all!
es gibt neuigkeiten von alice. hatte letzte woche per fax mit hinweis auf die benachteiligung der bestandskunden durch die neuen tarife gekündigt. gerade bin ich angerufen worden, dass sie meinen tarif natürlich auch umstellen, wenn ich die kündigung zurück nehme. gesagt getan, ab jetzt habe ich meinen alice light für 24,90 €. 
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
johnnyt:
Konntest du den Komplettanschluss von Tele2 bestellen , wollte es gerade bestellen, doch die meinten zu mir, ich brauche erst einen Telekomanschluss, ja auch für den entbündelten DSLanschluss :confused: , sind die doof, ich schalt doch nicht extra für die erst einen T Home Standard anschluss, damit die mich wieder wegholen können
, also das kann man vergessen denke ich oder konntest du bestellen?
gruß mayday7
hab noch gar nicht bestellt, da ich noch auf die kündigungsbestätigung von alice warte.
hab aber gerade hier auch das gelesen:
Zitat
Kunden alternativer Anschlussanbieter können nicht ohne Weiteres zu Tele2 Komplett wechseln sondern müssen erst den bestehenden Telefonanschluss kündigen, und einen Telekom-Telefonanschluss in Auftrag geben. Die Kündigung des Telekom-Anschlusses wiederum übernimmt dann Tele2 für den Neukunden.
das ist ja mal der größte quatsch, den ich jemals gehört habe. zumal mein alice anschluss ja auch über qsc, also selbiges netz realisiert wird?!
wie wollen die denn bitte entbüdelte anschlüsse unters volk bringen, wenn man sich dazu erst wieder versklaven muss?
so long&greetz
JohnnyT
-
hm, das ist nicht gut!
zweitaktivierung im sinne von zusätzlich zum zweiten vertrag, oder nach einem bereits gekündigten und somit neu aktiviertem vertrag?
nun ja, dann nehme ich jetzt eben erst mal nen halbes jahr tele2 
so long&greetz
JohnnyT