Beiträge von johnnyt

nun ja, wenn ich die 100 € von payback noch bekomme, dann ist das mit den anschlussgebühren auch halb so wild. und dann monatlich 5 weniger ist ja nicht zu verachten...

außerdem habe ich das mit den anschlussgebühren nirgendwo bei alice bisher gelesen?!

so long&greetz

JohnnyT

jetzt mal butter bei die fische! :D

weiss jemand, ob man bei hansenet für einen neuabschluß gesperrt wird, wenn man kündigt? im hansenet user forum geistert immer wieder diese aussage umher, ich konnte aber bisher dazu konkret noch nichts finden.

weiss jemand hier mehr?

so long&greetz

JohnnyT

Re: Erfahrungsberichte O2-DSL

Zitat

Original geschrieben von tribun72

Wollte eigentlich von Alice-Light zu O2-DSL-S(30.-€) wechseln. Dann wäre ich nämlich ein Premiumkunde bei O2. :D

was bringt dir das premiumkunde sein?

so long&greetz

JohnnyT

was ist denn online xl?

nein, hab die data 50 option mit wie der name schon sagt 50 mb inklusiv volumen.

außerdem ist es nicht meine aufgabe einen größeren und damit teureren volumen tarif zu buchen, wenn ich mit dem vorhandenen bei korrekter abrechnung locker hinkommen würde.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

hab jetzt mal das ganze beobachtet und die rechnung abgewartet. wie erwartet wird fast exakt jede stunde eine trennung seitens eplus durchgeführt. dies ist natürlich bei verwendung von 24/7 email push mit einem 50 mb der absolute gau! so werden jede stunde 100 kb trotz wirklich genutzter ca. 15 kb abgerechnet.

hab jetzt mal an eplus gefaxt und um klärung der angelegenheit gebeten. nicht nur, dass ich aufgrund der schlechten umts performance nur noch gprs nutze, jetzt wollen sie mich auch noch über den takt abzocken. auf angemessene (zumindest ihren prepaid tarifen im eigenen netz entsprechende datentarife) warten wir ja schon viel zu lange....

so langsam neigt sich mein eplus enthusiasmus in den negativen bereich!

hier mal ein abrechnungsbeispiel aus der letzten rechnung:

da kann man doch nur noch lachen, oder?

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    ...
    Fehlt nur noch die Möglichkeit mit dem E90 'nen handelsüblichen Beamer per Powerpoint befeuern zu können, das wäre der Traum. Dann bräuchte man kein Notebook mehr.
    ...

hallo@all!

wollte die frage noch mal aufgreifen. wird es in keinster weise möglich sein einen beamer an das e90 anzuschließen? wahrscheinlich nur, wenn dieser über bluetooth oder wlan erreichbar ist, oder?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe auch mal ne frage zu o2 dsl.

was hat man konkret für vorteile, wenn man dieses als student bestellt?

das ganze zusammen mit einem genion card s? auf diesen sollte man dann ja 15 % rabatt bekommen. gilt das auch für den dsl preis, oder ist das eine gesonderte rechnung?

schließt man das ganze am besten offline (sprich kostenlose hotline) ab, oder gibt es die angebote nicht offline. kann man die studenten angebote auch beim hiesigen tt händler bekommen?

thanx&greetz

JohnnyT