-
hallo@all!
anscheinend gibt es jetzt ja die alice tarife 5 € günstiger.
leider soll dies wohl nicht für bestandskunden gelten. jetzt frage ich mich natürlich, warum ich denn nicht einfach kündigen und zum günstigeren preis inkl. 10000 payback punkten neu abschließen soll?!
hat das schon mal jemand durchgezogen? wie geht man da am besten vor? habe nur alice light, so dass es mit telefon etc keiner probleme geben kann...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hat jemand eventuell eine empfehlung für zwei einzelzimmer im obigen zeitraum? würde sonst ibis buchen, aber vielleicht hat ja hier noch jemand den ultimativen tipp.
hotel sollte in der nähe Suermondtplatz liegen.
so long&greetz
JohnnyT
-
dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen!
cheers!
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
dachte, dass ich meinen genion card s erfolgreich in student umgestellt hatte...
wurde von der verlängerungshotline auch so bestätigt.
nun habe ich aber gerade die folgende sms erhalten:
Zitat
o2-Team
Sehr geehrter o2 Kunde, leider konnten wir ihre gewünschte Änderung nicht vornehmen. Bitte setzen Sie sich mit unserer Hotline in Verbindung. Ihr o2 Team
war ja eigentlich klar, dass das bei o2 nicht ohne mucken über die bühne gehen würde.... 
hat ja auch nur knapp 10 tage seit der eingangsbestätigung gedauert...
bei wem wurde der card s denn nun endgültig in den card s student umgestellt? oder gibt es diesen in der form gar nicht?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Wer will nen Genion S kaufen mit geiler Nummer und 150 Frei SMS :)?
super beitrag! :top:

so long&greetz
JohnnyT
-
ich bin am montag auch fast vom glauben abgefallen.
hatte nach unendlichen querelen vor ca. nem halben jahr alles bei der gez abgemeldet und eine lösch sowie sperrverfügung meiner daten veranlasst.
und, man glaubt es kaum, ich habe am montag wieder ein schreiben der gez bekommen, da ich mich ja vor nem halben jahr abgemeldet habe und mittlerweile viele andere teilnehmer ihre geräte wieder angemeldet hätten?!
die sind echt nicht mehr zu retten!
bin ja froh, dass das bdsg auch einen schadensersatz vorsieht...
so long&greetz
JohnnyT
-
hab am freitag meinen la fonera nach nur einer woche kostenlos zugeschickt bekommen. 
kam ne mail, dass ich als early adaptor damals noch mit dem linksys die la fonera mit speziellem code für 0 € inkl. versand bekomme. hab dann direkt bestellt. den linksys kann ich jetzt beliebig einsetzen...
so long&greetz
JohnnyT
Ps die fonero gets fonero aktion ist geändert worden. jetzt muss der geworbene 20 € inkl. versand für die la fonera zahlen.
-
es gibt ja zur zeit wieder 50000 dkb punkte.
meine mal gelesen zu haben, dass man diese auch mit dem 50 € amazon gutschein von web.de kombinieren kann.
weiss jemand, wie man das genau anstellen muss?
thanx&greetz
JohnnyT
-
selbiges bei mir...
so long&greetz
JohnnyT
-
na ja, ich will ja nicht in den online, sondern in den offline mit studentenkonditionen. dann habe ich nämlich weiterhin papierrechnung, kostenlose hotline aber eben auch 15 % rabatt...
so long&greetz
JohnnyT