ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hotline ist 0800-8424842
da hat es jetzt geklappt. muss nur noch meinen studentenausweis an 01805571766 faxen und die studentenoption wird aktiviert.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hotline ist 0800-8424842
da hat es jetzt geklappt. muss nur noch meinen studentenausweis an 01805571766 faxen und die studentenoption wird aktiviert.
so long&greetz
JohnnyT
das war die normale. wusste gar nicht, dass man die vvl hotline anrufen sollte?!
so long&greetz
JohnnyT
tut sie aber nicht. dort wird einem gesagt, dass man die hotline anrufen soll.
EDIT und die hotline meinte gerade, dass sie es noch nicht umstellen können, da dies eigentlich nur die vvl hotline könne. was aber widerum bei einem vertrag ohne mvlz keinen sinn mache. na ja, ich meinte dann, dass ich gerne verlängern würde und er meinte, ich solle nächste woche noch mal anrufen...
es ist also wie immer alles wieder nicht klar bei o2 ![]()
so long&greetz
JohnnyT
nun ja, nachdem joost anscheinend heute offiziell an den start geht wird wohl niemand mehr eine einladung brauchen.
trotzdem auch noch mal vielen dank für meine einladung...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
So, ich kann nun 999 (!) Einladungen versenden.
<Vorname>
<Nachname>
<mail>
per Fax an 030/818741868
dann solltest du bei deinem fax mal den voice empfang ausschalten. zumindest hat dus.net diese fehlermeldung gebracht...
JohnnyT
für alle, die leer ausgegangen sind wird wohl die genion card m aktion mit 3 monate gg frei und anschliessendem kostenlosen wechsel in den card s ab 2. mai was sein.
dann kostet das e65 OHNE BRANDING sogar nur 157 €...
EDIT hab leider das hier
ZitatGültig ist die Aktion nur in den o2 Shops sowie an der Interessenten-Hotline des Münchener Netzbetreibers.
überlesen. sorry ![]()
so long&greetz
JohnnyT
so lange man nicht im o2 online shop bestellt ist gedruckte rechnung und kostenlose hotline beim genion card s inklusive!
so long&greetz
JohnnyT
Ps es kann natürlich gut sein, dass die aktion nur bis ende des monats galt
PPs jup, der preis galt nur in verbindung mit dem Nokia E65 o2 mocca-silver, welches nun wohl ausverkauft ist...
sag mal, was geht denn mit dir?!
was sollen denn immer diese völlig abstrusen kommentare? das ist doch kein chat hier.
so long&greetz
JohnnyT
und wo bitte bleiben die news zu den konkurrenzfähigen datentarifen bei eplus?! :confused:
so long&greetz
JohnnyT
Ps trotzdem ein guter schritt für uns alle. konkurrenz auf dem datenflat markt belebt ja bekanntlich das geschäft... ![]()