-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
hm wo gibs die kostenlos?
schreib mal ne mail an meister_duck oder an eigor.de .
eigor bietet zur zeit den genion card s mit 50 € auszahlung aufs bankkonto an.
meister_duck hat in der aktion verschieden handy's stark vergünstigt und ich denke, wenn du ihm ne mail schreibst werdet ihr euch auch irgendwie einigen.
somit hättest du die anschlussgebühr und 25 € "startguthaben" bei o2. wenn du dann nach portierung noch ein nettes fax mit der bitte um erstattung der portierungsgebühren an o2 schickst, wirst du auch diese erstattet bekommen...
so long&greetz
JohnnyT
-
was könnt ihr denn an handys bei dieser aktion anbieten, wenn man nur mit diesem in der homezone per notebook surfen möchte?
mit welcher kombi würde das am besten gehen?
so long&greetz
JohnnyT
-
kam gerade auch was bei [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,5266239,00.html]wiso[/URL]!
so long&greetz
JohnnyT
-
ruhig blut leute, es kommt wenn es kommt! hat keinen sinn sich hier gegenseitig anzumachen...
so long&greetz
JohnnyT
-
nur eine kurze frage an die wissenden, hat der trinity einen voip sip client integriert?
thanx&greetz
JohnnyT
-
ich habe meine signaturlösung.
hatte es eine weile mit reinem base und festnetz per callback probiert, aber umts ist einfach meiner meinung keine alternative zum dsl anschluss. und da alice gerne zu mir kommt, ist das auch eine akzeptable lösung... 
so long&greetz
JohnnyT
-
warum portierst du nicht auf nen genion card s?
kannst du jederzeit wieder raus und kostet keine grundgebühr.
so long & greetz
JohnnyT
-
ich wäre auch noch interessiert...
thanx&greetz
JohnnyT
-
ja, das ist klar. das ist die neue fon policy seit dem 1. april. jeder, der seinen router mehr als 30 tage nicht online hat, bekommt den kostenlosen zugang bei anderen usern gestrichen.
aber dieser austausch ist davon unabhängig. ich denke eher, dass fon eingesehen hat, dass die auf dem linksys verwendete software einfach zu unsicher ist. ich habde den linksys daher leider nie als fon router betreiben können...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hat von den early adaptors schon jemand die austauschmail bzgl. der la fonera bekommen?
in den nächsten 4 wochen sollen alle linksys besitzer eine mail mit aktionscode bekommen, über den sie dann einen la fonera kostenlos zusätzlich bestellen können. mit dem linksys kann man dann machen, was man möchte...
so long&greetz
JohnnyT