-
die bekommst du von o2 und eplus auf nachfrage erstattet. dann noch jeweils werben lassen und man sollte zumindest plus minus null dabei herauskommen...
war nur ein vorschlag. bevor ich zu phonehouse ginge, würde ich den umweg wählen...
so long&greetz
JohnnyT
-
portierung auf genion card s und anschliessend neuvertrag bei eplus original in zehnsation?
so long&greetz
JohnnyT
-
haste wahrscheinlich auch alle 180 schön versteuert? 
würde wahrlich an deiner stelle nicht hier so damit rumprahlen...
aber wie gesagt, jeder muss selber wissen was er tut.
so long&greetz
JohnnyT
-
alles klar!
wird zeit, dass die schule wieder anfängt.... 
so long&greetz
JohnnyT
-
auch wieder über den bekannten link: http://www.alice4payback.de/10000
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
würde mich auch interessieren. Hab mir auch mal einen Zugang bestellt. Interessant mal zu sehen, was da so drin steht. Und 7,80€ fürs erste Jahr geht ja auch. Unter den FAQ zum Thema Score steht übrigens das der Score nicht veröffentlicht würde.
den score kannst du dir hier berechnen und schicken lassen. in meiner auskunft befindet sich auch ein "score". dieser stellt aber nur einen allgemeinen score der zu erwartenden rückzahlwahrscheinlichkeit da und ist nicht mit den obig zu bestellenden individual scores zu verwechseln. dieser individualscore wird nicht veröffentlicht, da er die anfragenden unternehmen gar nicht interessiert. diese wollen die obigen branchenbezogenen scores.
so long&greetz
JohnnyT
Ps ich denke mit über 90%iger rückzahlwahrscheinlichkeit muss man sich keine gedanken machen... 
-
ist wirklich interessant...
ich hab erst mal 5 nicht mehr existente eplus verträge, einen o2 und einen telco (hatte ich übrigens noch nie!) vertrag löschen lassen.
löschung war dann auch innerhalb einer woche vollzogen.
die unternehmen nehmen das wohl nicht so ernst mit der löschung nach ablauf...
so long&greetz
JohnnyT
-
egal welche, oder muss noch irgendwas beachtet werden?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
jetzt steige ich als völlig unbedarfter noch nie navi benutzer in das thema s60 und navi ein.
gesucht wird eine navilösung für die drei e series geräte meiner family: e50, e60, e61
soweit ich weiss, kann man doch route 66 auf bis zu drei geräten nutzen, oder?
dann brauche ich also nur noch jeweils eine gps maus? jemand eine kostengünstige aber leistungsstarke empfehlung dafür?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von hakan00
also sollte ich den telekom anschluss behalten?!
bei freenet kostet dsl2000 flat + telefonflat 24.95 (inkl. MwSt)
leute, jetzt erzählt ihm doch nicht, was er nicht wissen wollte!
wie du allerdings auf diesen betrag kommst ist mir schleierhaft?
freenetKomplett mit Telefon flat und DSL flat und 1000er DSL Anschluss kostet nämlich laut Homepage schon 39,85 €.
so long&greetz
JohnnyT