Beiträge von johnnyt

    da stimm ich dir zu! ich find das ganze eh erschreckend unprofessionell gemacht.


    dann dazu noch die tarife, die keinen mehr hinter dem ofen hervor locken... mit einem wort "totgeburt".


    na ja, lassen wir sie erst mal am 17. richtig starten. :D


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von MrArtifex

    Ich habe ebenso in Outlook einen persönlichen Kalender und den normalen Kalender. Wie kann ich den persönlichen Kalender in den normalen Kalender kopieren, da er nur den normalen Kalender synct.
    Wäre schon genial wenn der Kalender auch funktioniert!


    danke für eure Hilfe


    strg + a --> strg + c --> in den normalen kalender wechseln --> strg + v


    nun sollte alle termine auch im "normalen" kalender stehen.


    zum importieren von unserem google gruppenkalender nutze ich http://www.syncmycal.com. das funktioniert einwandfrei. selbst terminänderungen/ löschung werden erkannt. kostenlos leider nur der download, der mir aber auch reicht da der kalender von jemand anderem gepflegt wird...


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    hatte jetzt nach auslaufen meiner data 5000 option per fax den data 50 zur überbrückung bis zur verkündung der neuen datentarife am 20.04. zu meinem clever one s dazu gebucht.


    jetzt habe ich heute eine schriftliche bestätigung in der post gehabt, dass der wechsel in den Online Data 50_2006 bereits am 05.04.2007 erfolgt sei. Ist das jetzt der richtige Data 50 Tarif? Irgendwie blickt man da nicht mehr bei Eplus durch, zumal ich irgendwie die vorherige Seite zu den online data tarifen nicht mehr finde.


    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum sie nicht jedem erlauben per kbo in die gewünschten datentarife zu wechseln. so ist das ganze nur über erheblichen aufwand zu machen und man muss vor allem wissen, dass es überhaupt geht.


    na ja, hoffen wir mal, dass am 20. die 150 MB für 5 € inkl. 10 kb Taktung kommen und alles ist wieder schön...


    ach ja, in der kbo ist natrülich alles kraut und rüben. dort steht kein datentarif gebucht, ja sogar daten im allgemeinen sind deaktiviert. zudem wird in der übersicht immer noch das inklusiv volumen des data 5000 aufgeführt. ist mir auch unbegreiflich, warum die das nicht zeitnah anpassen können...:rolleyes:


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    du bekommst sowohl bei eplus als auch bei o2 die portierungsgebühren auf nachfrage erstattet. den genion card s kannst du mit 50 € tankgutschein hier im werbe bekommen. also würdest du sogar noch 25 € gewinn machen. eventuell geht ja sogar jeweils noch eine kundenwerbung. aber dafür möchte ich nicht die hand ins feuer legen...


    so long&greetz


    JohnnyT


    aber du liest schon alle beiträge? :confused: :rolleyes:


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    ich bin auf der suche nach einer bestimmten rufnummernkombi. und zwar geht es dabei um eine kombi aus dem http://www.vistream.de nummernblock (wird unter anderem von http://www.sunsim.de, http://www.chemobile.de etc verwendet. diese soll die form 01570 3usw. haben. bei sunsim zb kann man nur nummern mit der 01570 2usw auswählen. weiss jemand, welcher der provider die 015703 nummern vergibt? oder werden diese noch gar nicht vergeben?


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    holt euch bei dus.net eine festnetznummer aus dem ortsnetzbereich. mit dieser kann man problemlos faxe als email weiterleitung empfangen und auch verschicken per datei upload.


    klick


    Zitat

    - kostenlose Fax-to-eMail und kostengünstige Web-to-Fax, eMail-to-Fax Funktion


    so long&greetz


    JohnnyT

    das könnte wirklich die lösung sein!


    unterwegs für 2,99 €/ monat pushen lassen, zu hause am rechner per pop abrufen lassen.


    kommt sich denn eigentlich die exchange struktur mit der pop struktur nicht ins gehege? wie stellt man den pop am besten bzgl. daten auf server belassen etc ein, damit man immer am mobilgerät und am stationären rechner den gleichen bestand, also exchange like, hat? oder ginge das nur per imap?


    thanx&greetz


    JohnnyT