hallo@all!
hatte jetzt nach auslaufen meiner data 5000 option per fax den data 50 zur überbrückung bis zur verkündung der neuen datentarife am 20.04. zu meinem clever one s dazu gebucht.
jetzt habe ich heute eine schriftliche bestätigung in der post gehabt, dass der wechsel in den Online Data 50_2006 bereits am 05.04.2007 erfolgt sei. Ist das jetzt der richtige Data 50 Tarif? Irgendwie blickt man da nicht mehr bei Eplus durch, zumal ich irgendwie die vorherige Seite zu den online data tarifen nicht mehr finde.
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum sie nicht jedem erlauben per kbo in die gewünschten datentarife zu wechseln. so ist das ganze nur über erheblichen aufwand zu machen und man muss vor allem wissen, dass es überhaupt geht.
na ja, hoffen wir mal, dass am 20. die 150 MB für 5 € inkl. 10 kb Taktung kommen und alles ist wieder schön...
ach ja, in der kbo ist natrülich alles kraut und rüben. dort steht kein datentarif gebucht, ja sogar daten im allgemeinen sind deaktiviert. zudem wird in der übersicht immer noch das inklusiv volumen des data 5000 aufgeführt. ist mir auch unbegreiflich, warum die das nicht zeitnah anpassen können...
so long&greetz
JohnnyT