oh, oh, dann solltest du dich schleunigst mit evtl. abmahnfähigen dingen im zusammenhang mit der vertriebsschiene internet auseinander setzen...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, oh, dann solltest du dich schleunigst mit evtl. abmahnfähigen dingen im zusammenhang mit der vertriebsschiene internet auseinander setzen...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe gerade im outlook 2007 gesehen, dass es eine neue sms schnittstelle gibt. diese nennt sich Microsoft Office Outlook 2007 Mobile Service. weiss jemand mit welchem der web sms anbieter man dies nutzen kann, oder wer eine schnittstelle plant?
so long&greetz
JohnnyT
das ist jetzt nicht wahr, oder?! :eek:
man, man, man... bei den datentarifen verstehe ich keinen spass... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von chase
Hallo,
wie gesagt, über der normalen internet APN läuft es hier auch prima.
Bin mit dem Gerät auch ganz zufrieden, ist auch ein tolles voip-Telefon am Asterisk
Was mir immer noch fehlt, ist die Calling-Card Funktion wie bei beim Sony P900,
dadurch konnte ich kostenlos telefonieren
die funktion hat doch auch nichts anderes gemacht, als der normalen rufnummer die nummer der calling card mit einem pausenzeichen und pin voran zu stellen. zumindest soweit ich mich an mein p900 erinnere. das kann man sich doch auch leicht selber zusammen basteln.
die voip probleme des e61 gehören seit dem firmware update schon lange der vergangenheit an...
so long&greetz
JohnnyT
du bekommst sowohl bei eplus als auch bei o2 die portierungsgebühren auf nachfrage erstattet. den genion card s kannst du mit 50 € tankgutschein hier im werbe bekommen. also würdest du sogar noch 25 € gewinn machen. eventuell geht ja sogar jeweils noch eine kundenwerbung. aber dafür möchte ich nicht die hand ins feuer legen...
so long&greetz
JohnnyT
warum tut ihr euch diese leidenstour bei eplus an? einfach kündigen und in nen genion card s portieren, dann direkt wieder bei eplus mit portierung neu abschliessen.
so long&greetz
JohnnyT
Re: 8 "Billighandys" gesucht (frei oder T-Mobile Netlock)
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Preis für 8 Geräte je nach Modell maximal 50 EURO (alle zusammen) . Mir ist es sowohl recht, wenn mir jemand 8 die gleichen Handys anbieten kann oder 8 unterschiedliche.
so wie ich das lese, will er 50 € für alle zusammen zahlen. good luck!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Zusätzlich die Flat abschließen.
kann mir das vielleicht noch mal jemand erklären? warum läßt base keinen UPgrade zu?! ist mir irgendwie betriebswirtschaftlich völlig unverständlich. das wären doch garantierte 90 € einnahmen im monat und ein garantierter betrag x mehr als zuvor?!
oder wird kalkuliert, dass die mit dem produkt angesprochenen poweruser die allnet flat so dringend brauchen, dass sie auch einen zweitvertrag in kauf nehmen? gerade aber die business user, die angesprochen werden sollen, sind doch auf eine beständige nummer angewiesen und werden bestimmt nicht mit zwei geräten rumlaufen. wenn man die neue kundengruppenstrategie mal konsequent zu ende gedacht hätte, sollten eigentlich sogar bei eplus leute auf diese gedanken gekommen sein.
oder liege ich mit diesen überlegungen völlig daneben?
so long&greetz
JohnnyT
na ja, ich hab internet im eplus netz. war aber in den zwei jahren unter anderem bei base und bin jetzt erst seit januar mit der 5gig option auf einem clever one unterwegs. denke, dass ich da nicht zu vergleichen bin. genutzt habe ich bisher eine option globetrotter fusion, novatel merlin xu 870 und per bluetooth übers e61. bei allen war die geschwindigkeit immer gleich (schlecht). teste nun seit ner woche vodafone und muss sagen ein unterschied wie tag und nacht. keine minute mehr warten, bis die ersten daten fliessen. na ja, tut aber hier nichts zur sache.
so long&greetz
JohnnyT
ok, ich habe eplus internet seit knapp 2 jahren und mir ist noch nie ein höherer upstream aufgefallen...eher ein viel zu schwacher downstream ![]()
so long&greetz
JohnnyT