Beiträge von johnnyt

    Zitat

    Original geschrieben von chase
    Hallo,


    wie gesagt, über der normalen internet APN läuft es hier auch prima.
    Bin mit dem Gerät auch ganz zufrieden, ist auch ein tolles voip-Telefon am Asterisk :-)
    Was mir immer noch fehlt, ist die Calling-Card Funktion wie bei beim Sony P900,
    dadurch konnte ich kostenlos telefonieren :-(


    die funktion hat doch auch nichts anderes gemacht, als der normalen rufnummer die nummer der calling card mit einem pausenzeichen und pin voran zu stellen. zumindest soweit ich mich an mein p900 erinnere. das kann man sich doch auch leicht selber zusammen basteln.


    die voip probleme des e61 gehören seit dem firmware update schon lange der vergangenheit an...


    so long&greetz


    JohnnyT

    du bekommst sowohl bei eplus als auch bei o2 die portierungsgebühren auf nachfrage erstattet. den genion card s kannst du mit 50 € tankgutschein hier im werbe bekommen. also würdest du sogar noch 25 € gewinn machen. eventuell geht ja sogar jeweils noch eine kundenwerbung. aber dafür möchte ich nicht die hand ins feuer legen...


    so long&greetz


    JohnnyT

    Re: 8 "Billighandys" gesucht (frei oder T-Mobile Netlock)


    Zitat

    Original geschrieben von ewok2003



    Preis für 8 Geräte je nach Modell maximal 50 EURO (alle zusammen) . Mir ist es sowohl recht, wenn mir jemand 8 die gleichen Handys anbieten kann oder 8 unterschiedliche.


    so wie ich das lese, will er 50 € für alle zusammen zahlen. good luck!


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Zusätzlich die Flat abschließen.


    kann mir das vielleicht noch mal jemand erklären? warum läßt base keinen UPgrade zu?! ist mir irgendwie betriebswirtschaftlich völlig unverständlich. das wären doch garantierte 90 € einnahmen im monat und ein garantierter betrag x mehr als zuvor?!


    oder wird kalkuliert, dass die mit dem produkt angesprochenen poweruser die allnet flat so dringend brauchen, dass sie auch einen zweitvertrag in kauf nehmen? gerade aber die business user, die angesprochen werden sollen, sind doch auf eine beständige nummer angewiesen und werden bestimmt nicht mit zwei geräten rumlaufen. wenn man die neue kundengruppenstrategie mal konsequent zu ende gedacht hätte, sollten eigentlich sogar bei eplus leute auf diese gedanken gekommen sein.


    oder liege ich mit diesen überlegungen völlig daneben?


    so long&greetz


    JohnnyT

    na ja, ich hab internet im eplus netz. war aber in den zwei jahren unter anderem bei base und bin jetzt erst seit januar mit der 5gig option auf einem clever one unterwegs. denke, dass ich da nicht zu vergleichen bin. genutzt habe ich bisher eine option globetrotter fusion, novatel merlin xu 870 und per bluetooth übers e61. bei allen war die geschwindigkeit immer gleich (schlecht). teste nun seit ner woche vodafone und muss sagen ein unterschied wie tag und nacht. keine minute mehr warten, bis die ersten daten fliessen. na ja, tut aber hier nichts zur sache.


    so long&greetz


    JohnnyT