weil eplus grundsätzlich nur einen upload von 64 k netzseitig zuläßt. obwohl es sogar mal zeiten bei eplus mit 384/ 384 gab.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weil eplus grundsätzlich nur einen upload von 64 k netzseitig zuläßt. obwohl es sogar mal zeiten bei eplus mit 384/ 384 gab.
so long&greetz
JohnnyT
ah ja.... und warum sollte das jemand übernehmen? das musst Du selber buchen, wenn der vertrag zustande gekommen ist. und dann hast du ja die 50 € des tankgutscheins und kannst das pack damit zahlen...
so long&greetz
JohnnyT
wie wird denn das realisiert? kannst du dort wie bei 1und1 jede beliebige email adresse als absender angeben?
als ich mal geguckt hatte, musste man dafür die ganze domain dorthin portieren...
so long&greetz
JohnnyT
hier den gutschein mitnehmen und dann das pack selber bestellen. um ag wirst du nicht rum kommen.
so long&greetz
JohnnyT
zwei beiträge unter dir hat jemand die exakt gleiche anfrage gestellt!
hier den gutschein mitnehmen und dann das pack selber bestellen. um ag wirst du nicht rum kommen.
so long&greetz
JohnnyT
wobei du vergessen hast, dass man keine outlook integration und keinen eigenen email absender bekommt.
leider sind die 10 € für das komplette paket (jetzt sogar inkl. outlook 2007 lizenz) bisher ungeschlagen...
so long&greetz
JohnnyT
was macht denn der pro8 mit 9,52 € GG für einen sinn?
nutzt du diese services:
Zitat# PDA oder datenfähiges Handy
# BlackBerry-Handheld oder Handy mit BlackBerry-Client
# Handy/PDA mit Betriebssystem Windows Mobile®
oder warum nutzt du den?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomy2000
Genion und UMTS gehen nicht vor Ort ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279240
2 x Genion Card , 1x Telefon, 1xDaten.
für den einen Internet@home Pack 1GB , 10 € GG, 3 Monate Mindestlaufzeit.
Rechnerisch sogar bei 2 x 50 € Gutschein umsonst.
das geht auch mit einem genion card s. auf diesen kannst du den internet pack L mit 5 GB zu 25 € buchen. das volumen ist dann sogar deutschlandweit nutzbar. oder eben in der homezone den internet@home M mit 1 GB zu 10 €. vorteil o2 ist noch der faire 10 kb abrechnungstakt.
dazu gibt es bei obigem händler einen 50 € tankgutschein.
denke aber, dass, da er ja offensichtlich einen laden hat, er mit dem stabileren vodafone besser bedient ist.
EDIT siehe auch hier
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
das gibt es von vodafone ganz normal im zuhause bereich.
einfach den Vodafone - BusinessData 3M für 0 € GG buchen und dort dann den vodafone zuhause web tarif mit 5 GB für 29,95 € zubuchen. Diese Kombi hat 3 Monate MVLZ und kann danach monatlich gekündigt werden...
EDIT geht nur über die hotline. dort hartnäckig bleiben, da den meisten dieser gg-freie tarif gänzlich unbekannt ist. ![]()
so long&greetz
JohnnyT