die karten sind ja auch nicht mehr als 40 € wert!
umts speed nur bis 384 kbit.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die karten sind ja auch nicht mehr als 40 € wert!
umts speed nur bis 384 kbit.
so long&greetz
JohnnyT
hmmm.... und wie oft ist bei dir schon der vertriebsbeauftragte zu hause vorbei gekommen?
so long&greetz
JohnnyT
ob das wohl deinem arbeitgeber gefällt, was du hier so schreibst?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
suche das zur zeit lukrativste genion card s angebot mit handy oder auszahlung.
edit nur original o2!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baser
Danke! Sowas freut mich natürlich.
knsu01: Mir ist derzeit keines bekannt. Leider. Aber vielleicht liest ein gewitzter Programmierer mit. Tipps/Infos geb ich gerne weiter.
@all:
Inzwischen gibt es eine Version 1.10, die nun auch die ExpressCard XU870 automatisch erkennt.
Gruß Baser
hallo!
möchte auch die xu870 gerne mit mwconn nutzen. soweit ich das aber verstanden habe, brauche ich doch die treiber der karte, oder? wo bekomme ich denn nur die treiber her, ohne den ganzen vodafone mist zu installieren?
thanx&greetz
JohnnyT
leute, jetzt foltert mich doch nicht so!
wie sieht es jetzt KONKRET mit DATENtarifen aus???
eplus, als gewollter preisführer, wird sich doch da nicht von o2 an der nase herum führen lassen?!
so long&greetz
JohnnyT
ich konnte leider nichts erkennen...aber du bist doch der schlüsselochdurchguckmeister?! ![]()
ich appeliere an die insider! lasst mich den glauben an eplus nicht vollends verlieren!
so long&greetz
JohnnyT
ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt noch was von eplus erwarte!
wer die preisführerschaft für sich vereinnahmt muss auch dementsprechend handeln!
wenn man sich das netz zur zeit anguckt, dann erwarte ich zumindest dass für diese fast nicht hinreichende leistung ein angemessener preis im vergleich zu den direkten konkurrenten genommen wird.
da sind die 29,95 € für 150 mb eben nicht mehr angemessen.
so long&greetz
JohnnyT
By the way, falls es doch eine Portierung eplus zu eplus sein soll, würde ich den weg über einen grundgebührfreien genion card s gehen. Du bekommst jeweils von o2 und eplus auf nachfrage die portierungsgebühren erstattet und kannst sofort wieder wegportieren, da der genion card s keine mvlz hat.
so long&greetz
JohnnyT