-
@all:
ich sags' mal so, wenn wir martyn nicht hätten, gäb es in tt kaum etwas zu lachen. 
aber so ist der spaßfaktor garantiert, wenn man das xte mal nach einer threadbenachrichtigung dem link folgt und wieder mit einer neuen lustigen geschichte beglückt wird....
btt please!
so long&greetz
JohnnyT
-
ich denke in den nächsten tagen wird von eplus etwas entsprechendes kommen...
so long&greetz
JohnnyT
-
also ich habe einen exchange mit höchster filterstufe bei 1&1 und nutze outlook.
seitdem kann ich mich nicht erinnern auch nur eine spam mail bekommen zu haben!
vor allem auch gut, weil die spam mails direkt in den junk mail folder wandern und gar nicht erst aufs e61 gepushed werden.
so long&greetz
JohnnyT
-
hast aber schon den thread gelesen, oder?
so long&greetz
JohnnyT
-
btt: hatte heute morgen wegen den datentarifen ein interessantes gespräch mit eplus.
sie haben mir aufgrund meiner datenschutzrechtlichen bedenken angeboten die 5gb option zu sofort zu kündigen. ich habe dann gesagt, dass ich auf einen datentarif angewiesen sei und daher gerne wüßte, was zur cebit kommt? die dame meinte daraufhin, dass, auch in anbetracht der ankündigung von o2, ich auf jeden fall noch bis zur cebit warten solle.
das hört sich doch schon mal ganz gut an. weiss denn vielleicht mittlerweile schon jemand mehr?
so long&greetz
JohnnyT
-
gcal hat bei mir nie funktioniert!
bin mittlerweile aufgrund von vista auf syncmycal umgestiegen.
funktioniert in der kostenlosen version und dem download eines shared google calenders einwandfrei.
somit lade ich die gemeinschaftstermine per merge in meinen outlook kalender. dieser wird dann per exchange mit dem e61 gesynct.
so long&greetz
JohnnyT
-
leute, wir sind hier nicht im geplauder.
so long&greetz
JohnnyT
-
vielen dank noch mal für den super testbericht!
eine frage ist aber glaube ich noch nicht beantwortet worden. Ich frage mich nämlich schon die ganze zeit, ob das aussendisplay sich abschaltet, sobald der commi aufgeklappt wird?
so long&greetz
JohnnyT
-
bei einem der tt-händler verlängern!
so long&greetz
JohnnyT
-
deswegen ja meine hoffnung auf die fremdanbieter!
so long&greetz
JohnnyT