dann wollen wir mal hoffen, dass die fremdanbieter ihre software bis dahin in den griff bekommen und auch die schnittstelle von nokia für den gps zugriff freigegeben wird.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann wollen wir mal hoffen, dass die fremdanbieter ihre software bis dahin in den griff bekommen und auch die schnittstelle von nokia für den gps zugriff freigegeben wird.
so long&greetz
JohnnyT
zunächst stimme ich euch zu, dass jeder wissen sollte, was er unterschreibt.
was mich aber auch masslos nervt, dass die unternehmen alle kostenpflichtige hotlines einführen und dabei serice und qualität immer weiter den bach runtergehen.
ich für meinen teil habe es aufgegeben die, für mich sogar noch kostenlose, eplus hotline anzurufen. seitdem ich immer ein kurzes fax schicke, werden meine probleme (ja, von denen hatte ich mit eplus und base in der letzten zeit mehr als eins) meistens in zufriedenstellender zeit zufriedenstellend gelöst.
generell finde ich es schon reichlich dreist, für ein versagen ihrerseits (netzqualität und servicequalität) jetzt auch noch den schwarzen peter in form von kostenpflichtiger hotline dem kunden zu zu schieben.
just my2cents!
so long&greetz
JohnnyT
die genannten lösungen sind alle interessant, haben aber alle irgendwo einen pferdefuss...
bin jetzt bei remotecalenders gelandet. synce den google canedar so mit meinem heimischen outlook und lasse von dort auf den exchange hochladen.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
durch diesen beitrag
Zitat...In Deutschland führt T-Mobile zum 1. März neue Datentarife zur Nutzung im Home-Bereich ein. o2 startet zur CeBIT mit neuen Datenangeboten, die bundesweit genutzt werden können. Denkbar ist auch, dass T-Mobile und Vodafone die Preise für die mobile Datenübertragung weiter senken...
bin ich ins grübeln gekommen, ob sich denn preislich da auch noch was bei eplus tut?
vor allem auch, wenn man die aktuelle preisrunde bei der prepaid datenkommunikation mit betrachte.
jemand schon was gehört?
so long&greetz
JohnnyT
Da selber hosten ausser frage steht (vor allem wegen der von martin genannten "kleinigkeiten"); nochmals die frage, ob jemand einen vergleichbaren service zu 1&1 kennt? Wichtig vor allem auch, die freie wahl der absenderadresse ohne die ganze domain umziehen zu müssen, oder per mx eintrag umzubiegen.
Alle, die ich mir bisher angeguckt habe, haben leider irgendeinen pferdefuß.
ehrlich gesagt würde ich nur sehr ungern bei den geschäftgebaren von 1&1 am 19.04. bei diesen zu kreuze ziehen und meine kündigung zurück ziehen müssen...
so long&greetz
JohnnyT
...und leider keine alternative zum exchange account.
so long&greetz
JohnnyT
hast du dieses 1,99 $ paket bei mail2exchange?
kann man dort eine eigene adresse ala name@domain.de anlegen? oder brauch man dazu den business account?
siehe dazu auch meine/ unsere diskussion hier .
wäre super, wenn du als offensichtlicher user dort ein wenig klarheit reinbringen könntest.
so long&greetz
JohnnyT
@all Mail for Exchange nutzer!
könnt ihr mir sagen, ob es irgendwie möglich ist mit dem e61 bei installiertem Mail for Exchange eingehend per Exchange push Emails zu empfangen, aber per Pop3 Account zu verschicken? Soweit ich das sehe, kann man wohl nur entweder M4X oder pop3 nutzen...
Überlege nämlich krampfhaft, wie ich von 1&1 Exchange wegkomme. Daher die Überlegung einen kostenlosen push account von http://www.mail2web.com zu nehmen, aber über meinen eigentlichen hoster per pop zu verschicken.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe jetzt noch mal gezielt bei mail2web nachgefragt:
ZitatAlles anzeigenGreetings,
Ability to change the primary From address just means you can change what address you are sending mail from. The business account would be needed to change your actual domain name. (eg instead of yourname@mail2web.com, you could use yourname@yourdomain.com)
Although technically different, the SMTP Proxy Address bears some similarity to an Email Alias. This feature is available to both Business Exchange users and Personal Exchange users, with a maximum of 5 SMTP Proxy addresses per user.
Business Exchange Associate or Professional users can create an SMTP Proxy Address on their existing domain, such that user2@exchange-domain.com is an email alias for user1@exchange.domain.
Both Business Exchange users and Personal Exchange users can add third-party or non-mail2web.com email accounts as an SMTP Proxy address for their exchange account. For example, you could add yourname@your-isp.com as an SMTP Proxy Address for your account. As a result, any other user on our exchange servers sending email to that address would have their email routed to your exchange mailbox. Also, Business Exchange users viewing your Global Address List entry will see all your SMTP Proxy Addresses listed under the Email Addresses tab. We recommend combining this with either Email Forwarding (from your email provider's options) or our Email Aggregator feature, so that all email sent to your SMTP Proxy Address will arrive at your Exchange Mailbox.
If you need any further assistance, please do not hesitate to contact our 24/7 support team at support@mail2web.com.
Thank you for using mail2web.com
Regards,
XXX
Customer Support
http://myhosting.com
http://mail2web.com
http://softcom.biz
Keep up to date with SoftCom news and announcements at http://blog.softcom.biz
hmm, so ganz habe ich es zwar noch nicht gerafft, aber so wie ich es verstehe, muss man wohl wirklich den business account buchen, um mails mit name@meinedomain.de zu veschicken....
oder kann mir das jemand erklären?
so long&greetz
JohnnyT
Ps weiteres problem, selbst wenn man sich für den business account entscheiden würde, muß man seine domain zu denen portieren, was ich unter keinen umständen machen möchte. bleibt also weiterhin die frage, gibt es jemanden der 1&1 vergleichbares anbietet?
hallo@all!
hab jetzt noch ein wenig mit http://www.mail2web.com rumexperimentiert.
läuft mittlerweile im kostenlosen account einwandfrei mit dem e61.
riesen nachteil ist eben die xyz@mail2web.com absenderadresse.
jetzt habe ich hier gelesen, dass sich der Hauptabsender mit dem 1,99 $/ Monat Account anpassen läßt:
ZitatNachteil: email-Absender
Leider ist in der kostenlosen Version der Absender immer "username"@mail2web.com
Ab 1,99$ lassen sich jedoch 5 SMTP Proxy Adressen und die bevorzugte from-Adresse (wenn es sich um eine "allgemeine" wie yahoo.de oder @googlemail.com handelt) festlegen.
aber wie muss man das jetzt verstehen? kann man eine beliebige absenderadresse benutzen? oder nur allgemeine, wie gmail.com, hotmail.com etc?
outlook sync kann man ja in dieser version dann auch über pop3 machen, oder?
ZitatAlles anzeigen* Feature-rich, browser-based interface
* Personal calendar, manage contact, tasks, reminders and personal journal
* Advanced rules for filtering and sorting email
* 5 SMTP Proxy Addresses per user
* Ability to change the Primary From Address
* Email Aggregator - automatically gather email from other accounts - as it arrives - into your Personal Exchange account
* Synchronize with your mobile device (ActiveSync included free)
* Advanced Anti-virus and SPAM filtering (included free)
* Support for POP3 and IMAP4
* 1 GB storage, send attachments up to 100 MB
* International support for 26 different languages
* Import your existing contacts
* Pop-up appointment reminders
* Create custom signature files
* Spell check in 13 different languages
* Support for OMA (Outlook Mobile Access)
* BlackBerry Wireless Add-On
* 30-day money back guarantee
* 24/7 Customer Support
was meint ihr?
so long&greetz
JohnnyT