Beiträge von johnnyt

    wie erwartet ein sehr schönes gerät...


    werde es mir wohl auch holen, wenn ich auch die absolute knüller mehrwertfunktion zu meinem e61 vermisse. ok, internes gps, wobei man nun hoffen kann, dass es sich nicht um selbiges des n95 handelt.


    so long&greetz


    JohnnyT

    Das waren auch meine erfahrungen mit deren angebot...


    zusammengefaßt muss man wohl feststellen, dass die lösung mit der domain und dem exchange add on mittlerweile teurer als der single exchange bei 1&1 ist! Zudem gibt es leider immer noch keinen konkurrenten, der diesen 10 signalpreis unterbietet und gleiche leistung bring?!


    das ist wahrscheinlich auch der einzige grund, warum die mit dieser unverschämten preiserhöhung durchkommen. Vor allem, weil ich extra die domain dafür gebucht hatte, was auch noch einmal 15 einrichtungsgebühren zur folge hatte.


    so long&greetz


    JohnnyT

    tja, bisher leider noch keinen erfolg.


    es gibt meines wissens nach zur zeit nur die


    user werben user
    20 € neukunden


    aktion.


    payback gibt nur noch 1500 punkte, also auch nur 15 €.


    wenn jemand noch was weiss, bitte melden!


    so long&greetz


    JohnnyT

    hey!


    wie sieht es denn jetzt aus? hatte fest mit den 10k payback punkten gerechnet, weil ich zum 26.02. einen alice light bestellen wollte. leider ist die aktion ja nun definitiv beendet.


    jetzt habe ich mal etwas geguckt. man könnte ja heute noch die 20 € guthaben aktion und die 12 monate telefon kostenlos mitnehmen...


    gibt es denn noch irgendwas besseres? oder lohnt sich eher das warten?


    so long&greetz


    JohnnyT