-
hallo!
bei mir haben sie die portierung nach 9 tagen von einem base auf einen eplus vertrag auch als rufnummerntausch berechnet. habe ebenfalls gestern schriftlich widersprochen...
an diesem beispiel sieht man auch, wie gekünstelt die trennung zwischen den beiden firmen ist.
so long&greetz
JohnnyT
-
auf welcher basis läuft das ganze denn?
wenn man sich diese seite anguckt, könnte man fast glauben, dass die auch einen exchange benutzen?!
so long&greetz
JohnnyT
-
wie erwartet ein sehr schönes gerät...
werde es mir wohl auch holen, wenn ich auch die absolute knüller mehrwertfunktion zu meinem e61 vermisse. ok, internes gps, wobei man nun hoffen kann, dass es sich nicht um selbiges des n95 handelt.
so long&greetz
JohnnyT
-
Das waren auch meine erfahrungen mit deren angebot...
zusammengefaßt muss man wohl feststellen, dass die lösung mit der domain und dem exchange add on mittlerweile teurer als der single exchange bei 1&1 ist! Zudem gibt es leider immer noch keinen konkurrenten, der diesen 10 signalpreis unterbietet und gleiche leistung bring?!
das ist wahrscheinlich auch der einzige grund, warum die mit dieser unverschämten preiserhöhung durchkommen. Vor allem, weil ich extra die domain dafür gebucht hatte, was auch noch einmal 15 einrichtungsgebühren zur folge hatte.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Die Aktion ist befristet bis 31.12.2006
offensichtlich nicht, oder?
hat es jemand schon mal getestet?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kann man eigentlich die 5000 miles auch in payback punkte wandeln? anders herum geht es doch wohl...
oder hat jetzt gerade jemand spontan noch eine bessere aktion als die 30 € für kunden werben kunden in peto?
so long&greetz
JohnnyT
-
Roche nutzt zumindest in Deutschland Vodafone.
so long&greetz
JohnnyT
-
tja, bisher leider noch keinen erfolg.
es gibt meines wissens nach zur zeit nur die
user werben user
20 € neukunden
aktion.
payback gibt nur noch 1500 punkte, also auch nur 15 €.
wenn jemand noch was weiss, bitte melden!
so long&greetz
JohnnyT
-
hey!
wie sieht es denn jetzt aus? hatte fest mit den 10k payback punkten gerechnet, weil ich zum 26.02. einen alice light bestellen wollte. leider ist die aktion ja nun definitiv beendet.
jetzt habe ich mal etwas geguckt. man könnte ja heute noch die 20 € guthaben aktion und die 12 monate telefon kostenlos mitnehmen...
gibt es denn noch irgendwas besseres? oder lohnt sich eher das warten?
so long&greetz
JohnnyT
-
also ich bin zusammen mit exchange server sehr zufrieden mit kalender etc...
so long&greetz
JohnnyT