Beiträge von johnnyt


    hatte denen gesagt, dass ich es mir noch mal überlege. gerade haben sie dann wieder angerufen und ich wollte einfach mal testen, wie weit man gehen kann.


    muss leider berichten, dass es keine verhandlungsbasis gibt! hatte interesse bekundet, aber das angebot als noch zu teuer befunden. dann hat sie mir ein halbes jahr mit 10 € gutschein angeboten. daraufhin habe ich gesagt, wenn sie jetzt den 10'er noch drauflegen würde, wäre ich bei einem ganzen jahr dabei! was soll ich sagen, sie hat sich etwas gewunden aber im endeffekt war nichts zu machen.


    nun gut, warte ich eben wieder auf das richtig gute winback angebot!


    so long&greetz


    JohnnyT

    Jup, hab ich auch heute bekommen.


    dieser drecksladen schafft es doch immer wieder mich auf die palme zu bringen. Di 2gb braucht kein mensch, die wollen nur ihre unverschämte preiserhöhung noch irgendwie als verbesserung verkaufen. Komisch, aber so läuft es immer bei denen.


    ich werde erst mal widerspruch einlegen und mir ansonsten eunen anderen anbieter suchen. In der preisklasse gibt es dann schon wieder einige mehr&man ist nicht mehr an diesen abzockerladen gebunden.


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    hoffe, es wird irgendwie klar, was ich machen möchte.


    ich möchte in word in einer zeile mit einem text anfangen und nach dem ersten wort jeweils halbzeilig zwei wörter übereinander weiter schreiben...


    also in der form


    test (normale zeichengröße) mit (halbe zeile) zeichen (halbe zeile unter "mit")


    klar? :)


    ich habe jetzt schon gesucht wie ein bescheuerter, es aber leider nicht hinbekommen.


    vielen dank schon mal


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09


    In der Praxis ist es so, dass Portierungen von anderen E-Plus Marken als reguläre Portierung gehandhabt werden und entsprechend tarifiert werden.


    Mickey09


    offensichtlich ja nicht, oder? das erhöht allerdings auch bei mir die spannung, was denn neben den 9 tagen nichterreichbarkeit für meine portierung von base zu eplus berechnet wird?


    so long&greetz


    JohnnyT

    Werd mal versuchen mehr raus zu handeln, wenn sie freitag wieder anruft. Werd ihr einfach vorhalten, dass es mit nem prämienabo schon ne 25 gutschein gibt und daher die 20 wohl doch etwas mickrig sind. Na ja, ist nicht unbedingt vergleichbar, da auch kein studi preis aber versuchen kann man es ja. Befürchte nur, dass ich so ein geniales winback angebot, waren glaube ich effektive 12 ? Für ein jahr c't, nicht mehr bekommen werde.


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    hatte mein ct abo zum ende des jahres gekündigt. gerade hat mich heise angerufen und mir folgendes angebot gemacht:


    c't studenten abo für 61,90 €/ jahr und einen 20 € tankgutschein


    ist aber nicht der renner, oder? obwohl es bei c't ja eigentlich nie vernünftige angebote gibt. oder?


    so long&greetz


    JohnnyT

    es geht auch eher darum, dass alice light im down, aber vor allem auch im upstream etwas aufgebohrt wird...


    so long&greetz


    JohnnyT


    Ps dass sich etwas an der 1monatspolitik ändert, halte ich für äußerst unwahrscheinlich