ich bin auch schon arg gespannt! wenn das so kommt, wird es meine bisherige eierlegendenwollmilchsau, e61, ersetzen.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin auch schon arg gespannt! wenn das so kommt, wird es meine bisherige eierlegendenwollmilchsau, e61, ersetzen.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
hatte mein ct abo zum ende des jahres gekündigt. gerade hat mich heise angerufen und mir folgendes angebot gemacht:
c't studenten abo für 61,90 €/ jahr und einen 20 € tankgutschein
ist aber nicht der renner, oder? obwohl es bei c't ja eigentlich nie vernünftige angebote gibt. oder?
so long&greetz
JohnnyT
hatte denen gesagt, dass ich es mir noch mal überlege. gerade haben sie dann wieder angerufen und ich wollte einfach mal testen, wie weit man gehen kann.
muss leider berichten, dass es keine verhandlungsbasis gibt! hatte interesse bekundet, aber das angebot als noch zu teuer befunden. dann hat sie mir ein halbes jahr mit 10 € gutschein angeboten. daraufhin habe ich gesagt, wenn sie jetzt den 10'er noch drauflegen würde, wäre ich bei einem ganzen jahr dabei! was soll ich sagen, sie hat sich etwas gewunden aber im endeffekt war nichts zu machen.
nun gut, warte ich eben wieder auf das richtig gute winback angebot!
so long&greetz
JohnnyT
Jup, hab ich auch heute bekommen.
dieser drecksladen schafft es doch immer wieder mich auf die palme zu bringen. Di 2gb braucht kein mensch, die wollen nur ihre unverschämte preiserhöhung noch irgendwie als verbesserung verkaufen. Komisch, aber so läuft es immer bei denen.
ich werde erst mal widerspruch einlegen und mir ansonsten eunen anderen anbieter suchen. In der preisklasse gibt es dann schon wieder einige mehr&man ist nicht mehr an diesen abzockerladen gebunden.
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
ja zumindest von der idee her das was ich haben möchte.
leider mit den textfeldern nur suboptimal. da man diese auch nur den zeilen entsprechend platzieren kann, sind die oberkante und unterkante leider nie genau bündig mit den kanten des wortes davor...
na ja, probier nachher zu hause noch ein wenig rum.
danke erst mal und gruss
JohnnyT
wäre ne einmalige sache. aber wie lege ich das textfeld so darüber, dass es die zeile teilt?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
hoffe, es wird irgendwie klar, was ich machen möchte.
ich möchte in word in einer zeile mit einem text anfangen und nach dem ersten wort jeweils halbzeilig zwei wörter übereinander weiter schreiben...
also in der form
test (normale zeichengröße) mit (halbe zeile) zeichen (halbe zeile unter "mit")
klar? ![]()
ich habe jetzt schon gesucht wie ein bescheuerter, es aber leider nicht hinbekommen.
vielen dank schon mal
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
In der Praxis ist es so, dass Portierungen von anderen E-Plus Marken als reguläre Portierung gehandhabt werden und entsprechend tarifiert werden.
Mickey09
offensichtlich ja nicht, oder? das erhöht allerdings auch bei mir die spannung, was denn neben den 9 tagen nichterreichbarkeit für meine portierung von base zu eplus berechnet wird?
so long&greetz
JohnnyT
Werd mal versuchen mehr raus zu handeln, wenn sie freitag wieder anruft. Werd ihr einfach vorhalten, dass es mit nem prämienabo schon ne 25 gutschein gibt und daher die 20 wohl doch etwas mickrig sind. Na ja, ist nicht unbedingt vergleichbar, da auch kein studi preis aber versuchen kann man es ja. Befürchte nur, dass ich so ein geniales winback angebot, waren glaube ich effektive 12 ? Für ein jahr c't, nicht mehr bekommen werde.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
hatte mein ct abo zum ende des jahres gekündigt. gerade hat mich heise angerufen und mir folgendes angebot gemacht:
c't studenten abo für 61,90 €/ jahr und einen 20 € tankgutschein
ist aber nicht der renner, oder? obwohl es bei c't ja eigentlich nie vernünftige angebote gibt. oder?
so long&greetz
JohnnyT
es geht auch eher darum, dass alice light im down, aber vor allem auch im upstream etwas aufgebohrt wird...
so long&greetz
JohnnyT
Ps dass sich etwas an der 1monatspolitik ändert, halte ich für äußerst unwahrscheinlich