hotline hat gerade auch bestätigt, dass es nur noch die 1500 payback punkte gibt... ![]()
na ja, vielleicht kommt ja mit den vermuteten neuen tarifen im februar auch eine neue aktion.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hotline hat gerade auch bestätigt, dass es nur noch die 1500 payback punkte gibt... ![]()
na ja, vielleicht kommt ja mit den vermuteten neuen tarifen im februar auch eine neue aktion.
so long&greetz
JohnnyT
hallo henning!
in gewisser weise hast du ja recht. aber für einen wirklich günstigen (und das sind die eplus tarife nun mal für viele kunden) tarif, der für mich dank per gg-freiem prof s vertrag eplus eigener callthru nummer für festnetz und mobilnetze und dank einem nahezu homogenen eplus freundeskreis auch wirklich günstig ist, habe ich mich dann doch wieder für eplus entschieden. eigentlich auch in der stillen hoffnung, dass es bei der "mutter" zumindest noch ein wenig besser ist...
na ja, jetzt beobachten wir mal, wie das alles so weiter läuft.
so long&greetz
JohnnyT
dem kann man nur zustimmen!
alles was bei einer portierung mehr als 1 stunde dauert ist absolut unprofessionell...aber leider mittlerweile bei eplus die regel.
however, die geschäftsführung hat mir heute geantwortet und mir 60 € gutgeschrieben mit der laschen begründung eines schweren systemfehlers... na ja, was soll ich dazu sagen? der bitterste beigeschmack seit beginn meiner mobilfunkkarriere (die immerhin schon seit ca. 12 jahren wärt und, asche auf mein haupt, mit mobilcom begann) bleibt und ich muss sagen, dass von dem hippen netz der jungen generation zur zeit nur noch ein scherbenhaufen übrig geblieben ist. da helfen mir auch die insgesamt 120 € gutschriften aus dieser aktion nicht weiter. 9 tage nichterreichbarkeit aufgrund von welchen gründen auch immer sind einfach in der heutigen zeit unverzeihlich und auch nicht mit einer noch so hohen gutschrift einfach vom tisch zu wischen...
nun gut, jetzt funktioniert erst einmal alles so wie es soll und ich hoffe, dass ich im weiteren vertragsverlauf so wenig wie möglich mit dem support zu tun haben werde.
so long&greetz
JohnnyT
Ps gprs wird trotz der seit dem 4. gebuchten data5000 option munter weiter berechnet (ca. 2300 € zur zeit), so daß ich schon wieder übles zum monatsende aufziehen sehe...
jawohl messias!
jetzt kannst du das missionieren aber auch wieder sein lassen, ok?
sorry@all for off topic, aber so langsam werden die ergüsse von handyfreak zu einer nicht mehr zu ertragenden qual!
so long&greetz
JohnnyT
kollege!
deine beiträge sind ja manchmal recht interessant, aber könntest du bitte dieses ewige aggressive hochloben von eplus lassen?
ich denke die meisten in diesem forum sind kompetent genug, sich ein eigenes bild zu machen.
just my 2cents
so long&greetz
JohnnyT
na ja, meinte das eher so, dass man testen muss wie viele gleichzeitige umleitungen möglich sind, damit das auch für mehrere genutzt werden kann. da bei einer netzseitigen umleitung ja die rufnummer des anrufers übermittelt wird und sparruf soweit ich das verstanden anhand der übermittelten rufnummer abrechnet wäre dies für clever one s nutzer ja genial.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
wollte nur noch mal berichten, dass ich mir heute mal mit meinem clever one s, 2 profs dm tarifen und dem http://www.pbxes.com so einen callthru und festnetznummer gebastelt habe. funktioniert einwandfrei.
kann jetzt vom handy per co s für 1 c/min auch ins festnetz und ab 13 c/min in fremdnetze telefonieren. selbst die festnetzerreichbarkeit geht nun wieder.
testen müßte man nun natürlich noch, ob man durch eine dauerhafte rufumleitung eines prof s auf zb die sparruf einwahlnummer auch eine generelle eplus einwahlnummer für sparruf und damit auch die nutzung mit clever one s möglich ist.
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
ich glaube man kann das nicht so pauschal sagen. denke eher, dass sie einen mechanismus haben, der die karte abgehend sperrt wenn in einem bestimmten zeitraum das gesprächsaufkommen ungewöhnlich hoch ist. bei mir war das letzte woche zb nachdem mit der karte innerhalb von 12 stunden ca. 300 € zusammen gekommen sind...
jetzt bin ich mittlerweile bei 1500 € und die karte funktioniert noch einwandfrei.
so long&greetz
JohnnyT
keine überraschung, oder?
so long&greetz
JohnnyT
das heisst, aktion gilt noch? die website sagt nämlich in der fußnote was anderes...
wann hast du denn bestellt?
so long&greetz
JohnnyT