Beiträge von johnnyt

Ach ja?! Auch beim surfen mit handy/ pda?

imho eine bodenlose frechheit so etwas ohne verankerung in agb oder leistungsbeschreibung den kunden aufs auge zu drücken. Dann gibt es zudem noch nicht einmal eine opt out funktion wie zb bei t-mobile.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

wieder sind 3 monate ins land gegangen...

die frage bleibt die selbe!?

gibt es mittlerweile alternative anbieter zum 1&1 exchange account? sollen aber mindestens vergleichbare leistung liefern und möglichst günstiger als die 7,29 € von 1&1 sein...

so long&greetz

JohnnyT

sooooo, nach 9 tagen hat es eplus dann doch noch geschafft meine rufnummer zu portieren. dafür, daß diese nur intern umgeschaltet werden mußte eine reife leistung würde ich sagen.

na ja, bin mal gespannt was der vorsitzende der geschäftsführung dazu sagt?

so long&greetz

JohnnyT

Ps ach ja, die berechnung meines gprs verbauches findet immer noch statt, so dass wohl spätestens morgen ich wieder abgehend gesperrt werde.

tag 8!

so lange hat gott noch nicht einmal für die schöpfung gebraucht!

nein jetzt mal im ernst, es geht hinten und vorne nicht weiter. portierung tut sich rein gar nichts und die hotline kann es sich auch nicht mehr erklären. :top:

karte ist auch weiterhin abgehend aufgrund des systemtechnischen abrechnungsfehlers gesperrt und wurde auch trotz einer anders lautenden sms heute morgen bisher nicht wieder aktiviert. :top:

alles in allem kann ich meinen vertrag nun seit 8 tagen in keinster weise sinnvoll nutzen. :top:

ein begeisterter e-plus kunde auf dem weg in die glänzende zukunft eines innovativen, serviceorientierten mobilfunkanbieters :top:

so long&greetz

JohnnyT

es wird immer besser!

tag 7 ist erreicht! heute sind auf einmal keine sprach und datenverbindungen mit der karte möglich, da überdurchschnittliche kosten verursacht wurden?!

hotline sagt, dass offensichtlich abrechnungsfehler der data 5000 option und somit seit dem 4. alle gprs verbindungen berechnet wurden. karte kann aber nur über abrechnungshotline reaktiviert werden. ihr könnt euch vorstellen, dass ich trotz meines eher ruhigen gemüts nun heute doch etwas lauter geworden bin. die teamleiterin wollte mir dann wieder was vom pferd erzählen (morgen noch mal anrufen etc.). nun ja, nachdem ich ihr dann deutlich gesagt habe, dass ich das ganze langsam leid bin, wird sie jetzt morgen alles in die wege leiten und mich dann anrufen. die komplette monatsgebühr januar für sprache/ data wird mir auch gutgeschrieben. leider bringt mir das alles nichts, weil ich nunmehr seit 7 tagen nicht unter meiner nummer erreichbar bin....

leute, es steht langsam wirklich schlecht um den kundenservice von eplus. das sparen ist nun vollends auf den service durchgeschlagen.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe nun seit dem 4. die data 5000 option.

heute wurde mein vertrag gesperrt! anscheinend hat eplus das abrechnungssystem noch nicht im griff, so dass trotz geschalteter data option das komplette gprs volumen berechnet wurde. also seht euch vor!

so long&greetz

JohnnyT

5. tag und ich bin sicher, da geht noch mehr... :mad:

hab jetzt mal ein fax an meinen guten freund krammer geschickt, mal sehen ob er dem laden ein bißchen auf die füße treten kann.

ist schon ein kunststück, was eplus hier abzieht. eine freundin von mir ist aber noch schlechter dran, portierung von o2 schriftlich durch eplus zum 30.12. bestätigt und ratet mal, welche nummer zur zeit nicht vergeben ist? :rolleyes:

however, fax an geschäftsführung einfach an die normale eplus fax hotline und dann zu händen von herrn krammer, vorsitzender der geschäftsführung.

so long&greetz

JohnnyT

Ps ist es normal, dass gprs trotz gebuchter data 5000 in der kbo berechnet wird? bin nach einem tag jetzt schon bei rund 200 € gprs kosten

hallo@all!

ich bin mittlerweile bei tag 4 meiner noch nicht erfolgten portierung von base zu eplus angelangt! und ich muss sagen, dass ich langsam sauer, ja sogar richtig sauer werde! so etwas kann doch nicht sein! vor allem, weil es sich nur um eine interne "umschaltung" handelt, wie mir jetzt schon mehrfach von den hotlinern mitgeteilt wude.

mir ist es ehrlich gesagt total egal, wer da was wie machen muss, ich finde es einfach nur noch eine zumutung, dass meine anrufer seit 4 tagen nur zu hören bekommen, dass diese nummer nicht vergeben ist. weiss jemand, wie man das am besten nach oben eskalieren kann, damit sich endlich mal etwas tut?

eplus hat wirklich zur zeit rein gar nichts mehr im griff! sei es das netz oder den service...schade, schade, das sind wohl die ersten auswirkungen der rigorosen spar und billig politik.

so long&greetz

JohnnyT