Beiträge von johnnyt

    das wirft natürlich ein anderes licht auf die geschichte!


    wenn das so zuverlässig funktioniert ist das sogar genial! hättest nur eben ein paar weitergehende erklärungen machen sollen, da sonst zunächst von einem "billigen" abklatsch ausgegangen wird.


    so long&greetz


    JohnnyT

    nein! definitiv nicht!


    das war noch nie so und ich habe es gerade extra noch einmal ausprobiert, es werden links aus email (Mail for Exchange) grundsätzlich mit dem wap browser geöffnet.


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Du musst dein E61 einfach so einstellen, dass du bevor eine Datenverbindung aufgebaut immer zuerst gefragt wirst über welchen Zugangspunkt dies geschehen soll.
    Wie genau du das einstellst weis ich momentan zwar nicht mehr aber bei mir klappt das wunderbar.


    hm, ich glaub du hast mein problem nicht so ganz verstanden. es geht nicht um die verwendete verbindung, sondern darum ob die links im normalen html browser oder im wap browser geöffnet werden. standardmäßig werden diese nämlich im wap browser geöffnet und das ist natürlich nicht im sinne des nutzers...


    so long&greetz


    JohnnyT

    negativ finde ich vor allem, dass es nokia auch mit der neuen firmware noch nicht geschafft hat, dass links aus emails mit dem html browser und nicht mit dem wap browser geöfnnet werden.


    oder hat das jemand hinbekommen?


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die ganzen Tools die ich kenne funktionieren aber nur auf Notebooks, aber nicht auf PDAs.


    DAS ist doch der entscheidende punkt! soweit ich das verstanden habe, arbeiten sie nämlich nur an einer lösung für notebooks ala o2 etc.


    leider wird es wohl nicht so kommen, dass man wie bei t-mobile die komprimierung online ein und ausschalten kann. imho also keine lösung alles in allem!


    die komprimierung wird rechtswidrig einfach weiter betrieben und ist immer noch nicht in den tarifbeschreibungen geschweige denn agb's fixiert. nun gut, eben immer eine möglichkeit aus nichtgewollten verträgen zu entkommen...


    EDIT kann mir jemand sagen, ob man diese option data 5000 auch auf einen professional s von 2001 buchen kann ohne diese in einen anderen tarif zu überführen?


    so long&greetz


    JohnnyT

    Re: Portierung E-Plus -> BASE - Wie lange nicht erreichbar?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Daraufhin kam nach ein paar Tagen ein Schreiben von BASE, ich solle doch bitte an dem Tag anrufen, wenn der Vertrag auslaeuft .


    genau ein solches schreiben habe ich jetzt auch bekommen. bei mir geht es aber um die portierung eines zum 31.12. gekündigten base auf einen clever one. was mich aber stutzig macht an der geschichte, dass ich sonst bei portierungen immer ein schreiben mit dem genauen umstellungstermin bekommen habe und nur noch diesen abwarten mußte. warum ich deswegen die hotline (übrigens kostenpflichtig) anrufen sollte, entzieht sich irgendwie meiner logik? :confused:


    warum bestätigen sie denn nicht einfach den gewünschten termin (vertragsende des auslaufenden vertrages) und hinterlegen die sache so im system?


    daher habe ich einfach nochmals ein fax mit der bitte um schriftliche bestätigung des genauen portierungstermins geschickt und verharre der dinge.


    so long&greetz


    JohnnyT