-
das wirft natürlich ein anderes licht auf die geschichte!
wenn das so zuverlässig funktioniert ist das sogar genial! hättest nur eben ein paar weitergehende erklärungen machen sollen, da sonst zunächst von einem "billigen" abklatsch ausgegangen wird.
so long&greetz
JohnnyT
-
wenn Du mir jetzt noch den sinn erklärst neben der sehr guten seite http://www.abo-finden.de/ von elke das gleiche in einer anderen farbe nochmals aufzusetzen, dann wäre ich schon einen schritt weiter...
so long&greetz
JohnnyT
-
kann mir jemand der wissenden sagen, ab wann man die 5000er option in der kbo buchen kann?
wünsche euch schon jetzt alles, was ihr euch so wünscht!
so long&greetz
JohnnyT
-
sorry, hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
so long&greetz
JohnnyT
-
nein! definitiv nicht!
das war noch nie so und ich habe es gerade extra noch einmal ausprobiert, es werden links aus email (Mail for Exchange) grundsätzlich mit dem wap browser geöffnet.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Du musst dein E61 einfach so einstellen, dass du bevor eine Datenverbindung aufgebaut immer zuerst gefragt wirst über welchen Zugangspunkt dies geschehen soll.
Wie genau du das einstellst weis ich momentan zwar nicht mehr aber bei mir klappt das wunderbar.
hm, ich glaub du hast mein problem nicht so ganz verstanden. es geht nicht um die verwendete verbindung, sondern darum ob die links im normalen html browser oder im wap browser geöffnet werden. standardmäßig werden diese nämlich im wap browser geöffnet und das ist natürlich nicht im sinne des nutzers...
so long&greetz
JohnnyT
-
negativ finde ich vor allem, dass es nokia auch mit der neuen firmware noch nicht geschafft hat, dass links aus emails mit dem html browser und nicht mit dem wap browser geöfnnet werden.
oder hat das jemand hinbekommen?
so long&greetz
JohnnyT
-
Re: DKB
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Freundschaftswerbung geht bbei der DKB übrigens zusätzlich zur Web.de Prämie....lohnt sich bis zum Jahresene (morgen) noch besonders....
wie ist das genaue vorgehen für den amazon gutschein zuzüglich kundenwerbung?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die ganzen Tools die ich kenne funktionieren aber nur auf Notebooks, aber nicht auf PDAs.
DAS ist doch der entscheidende punkt! soweit ich das verstanden habe, arbeiten sie nämlich nur an einer lösung für notebooks ala o2 etc.
leider wird es wohl nicht so kommen, dass man wie bei t-mobile die komprimierung online ein und ausschalten kann. imho also keine lösung alles in allem!
die komprimierung wird rechtswidrig einfach weiter betrieben und ist immer noch nicht in den tarifbeschreibungen geschweige denn agb's fixiert. nun gut, eben immer eine möglichkeit aus nichtgewollten verträgen zu entkommen...
EDIT kann mir jemand sagen, ob man diese option data 5000 auch auf einen professional s von 2001 buchen kann ohne diese in einen anderen tarif zu überführen?
so long&greetz
JohnnyT
-
Re: Portierung E-Plus -> BASE - Wie lange nicht erreichbar?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Daraufhin kam nach ein paar Tagen ein Schreiben von BASE, ich solle doch bitte an dem Tag anrufen, wenn der Vertrag auslaeuft .
genau ein solches schreiben habe ich jetzt auch bekommen. bei mir geht es aber um die portierung eines zum 31.12. gekündigten base auf einen clever one. was mich aber stutzig macht an der geschichte, dass ich sonst bei portierungen immer ein schreiben mit dem genauen umstellungstermin bekommen habe und nur noch diesen abwarten mußte. warum ich deswegen die hotline (übrigens kostenpflichtig) anrufen sollte, entzieht sich irgendwie meiner logik? :confused:
warum bestätigen sie denn nicht einfach den gewünschten termin (vertragsende des auslaufenden vertrages) und hinterlegen die sache so im system?
daher habe ich einfach nochmals ein fax mit der bitte um schriftliche bestätigung des genauen portierungstermins geschickt und verharre der dinge.
so long&greetz
JohnnyT