Beiträge von johnnyt

bin heute von münchen an die nordsee gereist!

was man da mit base mittlerweile erlebt ist wirklich "interessant". bin froh, dass ich dem haufen ende des jahres den rücken kehren kann...

von dreiklang, netz belegt, verbindungsabbruch und sim registrierungsfehler war alles dabei. hab jetzt das gerät schon von dualmode auf nur gsm umgestellt, weil der umts betrieb einfach nur noch eine farce ist.

das warten auf die große netzverbesserung wird ein großer spass!

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

mal eine frage in die andere richtung.

entstehen bei der portierung von base zu e-plus kosten und wenn ja in welcher höhe?

meine nämlich, dass e-plus bei portierungen innerhalb des konglomerats nix berechnet...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Naja, das dürfte selbst o2 bald blicken und dann gibt es eben nur noch ein oder zwei Card Verträge pro Person (vgl. Student Verträge bei den D-Netzen)....

die haben es jetzt schon geblickt! wenn du mal den anderen thread liest und ein wenig mit offenen augen durchs forum stöberst, fällt dir auf dass in den letzten tagen niemand hier im tt einen genion card s durchgebracht hat! ich warte auch schon seit ein paar tagen auf die bestätigung der endgültigen ablehnung durch o2.

ist mir zwar auch schleierhaft, warum sie einen gg freien tarif anbieten, den niemand bekommen kann, aber anscheinend machen sie es...

so long&greetz

JohnnyT

nun ja, hab jetzt storniert. aber lest selbst:

mit so einer aussage kann man sich bei einem weihnachtsgeschenk nicht wirklich zufrieden geben... :rolleyes:

so long&greetz

JohnnyT

herzlichen glückwunsch!

...denn dann bist du einer der wenigen, von denen ich in den letzte tagen gehört habe, dass ihr genion card s antrag durchgegangen ist...

bin gespannt, ob ich von meinem (bereits donnerstag eingereichtem) antrag noch ein lebenszeichen höre...

so long&greetz

JohnnyT

...wenn du vom base datentarif redest, dann hast du definitiv recht!

aber da nun mal mein gesamter freundeskreis mit eplus unterwegs ist, nehme ich zum telefonieren eventuelle momentane netzbeeinträchtigungen in kauf. fürs internet kommt mir aber erst einmal kein base mehr in die tüte... mein alice auftrag ist schon fast unterwegs...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

konnte heute ohne probleme an der hotline meinen am 08.12. offline abgeschlossenen cleverone_s in den CleverOne_S_Web wechseln. hotline hat zwar irgendwas von online selber wechseln erzählt, aber nachdem ich gesagt habe, dass es die option dort nicht gibt (was auch der fall war), hat sie es kulanter weise auch offline gewechselt.

irgendwie eine strange politik, die eplus da betreibt...

however, denke es sollte für offline abschließer keine unüberwindbare hürde sein, diese in den web zu wechseln.

so long&greetz

JohnnyT

würde mich jetzt auch mal interessieren...

warte auch schon seit dem ersten auf irgendeine reaktion nach einer über es24 bei avides getätigten bestellung. außer der bestätigung durch es24 habe ich bisher noch gar nichts gehört?! schon ein komisches geschäftsgebahren...

oder bedeutet dieses "zwischenparken" auch, dass der geschäftspartner sich 14 tage zeit mit dem versenden lassen kann? kann ja nicht sein, 14 tage sind ja in der heutigen zeit schon eine halbe ewigkeit...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

nachdem ich nun im bekanntenkreis auch von zwei ablehungen mit genion card s gehört habe und beide jeweils keine o2 verträge, sondern einen astreinen leumund haben, gehe ich davon aus dass o2 die prozesse irgendwie nicht im griff hat. was für einen sinn würde es machen, reihenweise leute abzulehnen bei einem prepaid ähnlichen tarif?! solche tarife können sich doch nur rechnen, wenn sie von möglichst vielen leuten genutzt werden...

ich warte noch gespannt auf die rückmeldung meines eigenen genion card s antrages...

so long&greetz

JohnnyT