-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wie ich schon sagte was er jetzt auf Tel nicht mehr kann macht er auf TT weiter 
ich weiss zwar immer noch nicht, was du mit "Tel" meinst, aber dass du in deiner eigenen welt unterwegs bist, dürftest du mittlerweile eindrucksvoll jedem tt'ler mitgeteilt haben.
Zitat
Aber ob die Nummer gut sind oder nicht kannst du ja jedem selbt überlassen.
genau! daher unterlasse es doch bitte deinen spam in jedem zweiten thread hier zu platzieren. so langsam nervt nicht nur mich das wirklich unglaublich...
wenn du deine nummern anbieten möchtest, mach das bitte in dem entsprechenden unterforum.
so long&greetz
JohnnyT
-
du willst dich wirklich ins aus manövrieren, oder?
was soll
1. an diesen nummern schön sein und
2. gehören solche angebote in einen andere thread.
ich appelliere jetzt ein letztes mal an dich, dass nicht masse sondern klasse zählt!
so long&greetz
JohnnyT
-
leider kann man das ct angebot nicht mit einem gutschein kombinieren, es kommt immer die fehlermeldung, dass man eine aktion entfernen müsse...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Das muss auch nicht jeder verstehen
Er versteht es.
nein, leider versteht er es nicht... :confused:
um es mit den worten meines vorredners zu sagen:
Zitat
Manchmal bist Du sehr schwer zu verstehen
so long&greetz
JohnnyT
-
spüre ich da etwa ein leichtes erwachen von "handyfreak9999"?! :eek:

so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
so gesehen hast du sicher recht. denke auch, dass das der weg der zukunft sein wird.
aber bezogen auf das thema dieses threads sind solche aussagen doch salz in die eh schon blutende wunde, oder? ausbaustopp von umts bei einem eher schlecht als recht funktionierenden umts netz? nun ja... 
so long&greetz
JohnnyT
-
es wird immer besser:
Zitat
Weiterer UMTS-Ausbau abhängig vom Kundeninteresse
Während das GSM-Netz derzeit umfangreich erweitert wird, ist der Ausbau im UMTS-Bereich weitgehend gestoppt worden. Wo ein Kundeninteresse erkennbar sei, werde aber auch das 3G-Netz weiter ausgebaut. Derzeit werde die UMTS-Nutzung von den Kunden bei weitem noch nicht in dem Maße angenommen, wie dies aus Sicht des Netzbetreibers wünschenswert wäre.
Eine Aufrüstung des GSM-Netzes mit EDGE nach Vorbild des deutschen Mobilfunk-Marktführers T-Mobile ist bei E-Plus nicht geplant und auch die UMTS-Erweiterung HSDPA ist derzeit kein Thema. Ob und wann das UMTS-Netz mit der Turbo-Technik ausgestattet wird, sei ebenfalls abhängig davon, ob es hierfür seitens der Kunden ein Interesse gäbe. o2 hat am vergangenen Freitag als dritter deutscher Netzbetreiber HSDPA eingeführt. T-Mobile und Vodafone starteten mit dieser Technik schon zur CeBIT im März.
aha
:confused:
so long&greetz
JohnnyT
-
und wie bist du an die unterlagen gekommen?
hat er sie dir per mail geschickt oder per post?
so long&greetz
JohnnyT
-
wie? man bekommt erst das handy und muss dann den vertrag zurück schicken?!
komisch, komisch...
zumindest habe ich bisher noch gar keine reaktion auf meine email erhalten. definitiv auch nicht in meinem spam filter...
so long&greetz
JohnnyT
-
DaRappa: hab vorgestern schon eine mail mit meiner bestellung geschickt. leider habe ich seit dem nichts mehr gehört. schickt ihr die vertragsunterlagen zu oder per mail? kann man diese ggfls irgendwo runterladen?
so long&greetz
JohnnyT