Beiträge von johnnyt

das sind doch alles fakten, die seit meinem posting vor über 10 seiten bekannt sind! warum also jetzt noch aufregen? klar ist das eine dreistigkeit, die kaum noch zu übertreffen ist, aber die möglichen konsequenzen wurden auch schon mehrfach aufgezeigt.

wie gesagt, ich lasse es mir einfach nicht bieten für das ausharren auf besserung und das nicht erbringen von vertraglich zugesicherter leistung weiterhin die volle gegenleistung zu erbringen.

die einzig wirkliche angemessene konsequenz wäre, dass e-plus für alle bestandskunden vorübergehend bis zum ende der arbeiten den monatlichen basispreis auf 15 € senkt ohne viel tam tam darum zu machen. gut, diese wird ein traum bleiben, da sie sich sonst die komplette kalkulation zerschiessen...

just my 2cents!

so long&greetz

JohnnyT

hey leute!

wollen wir uns nicht alle wieder beruhigen?! es geht doch immer noch "nur" um mobilfunk... ich glaube fast einige vergessen hier, dass das nur eine der schönsten nebensachen der welt ist.

however, die sache ist doch klar. eplus/ base haben zur zeit nachgewiesen (schreiben von base, interview mit krammer) erhebliche probleme mit ihrem netz. somit gibt es nur zwei entscheidungen, entweder man verabschiedet sich von diesem verein oder man nimmt die hoffentlich temporären probleme in kauf und wartet/ hofft, dass es künftig wieder besser wird.

somit meine ich, dass wir alle die adventliche (hochsommer-) stimmung auf uns wirken lassen, uns an den händen halten und wieder vertragen sollten...

in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen ersten advent!

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

hab jetzt alles versucht, komm einfach nicht weiter!

hab ein pdf hier, den acrobat professional und eine in jpg gescannte unterschrift. trotz intensivster google suche konnte ich keine brauchbare lösung finden, um die unterschrift in das pdf einzufügen und dieses dann zurück zu senden.

ist das irgendwie mit windows boardmitteln und dem acrobat professional machbar? weiss langsam nicht mehr weiter...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

ich habe diese platte im auge. soweit ich aber rausfinden konnte, hat diese eine bauhähe, von 9,5 mm. dies ist insofern ein problem, dass ich bisher nur festplattengehäuse finden konnte, die platten mit einer bauhöhe von höchstens 9 mm aufnehmmen können. kann mir da jemand weiterhelfen und vielleicht sogar ein passendes externes gehäuse nennen? es soll auf jeden fall busversorgt sein.

thanx&greetz

JohnnyT