Beiträge von johnnyt

    um es noch mal deutlich zu sagen, wenn schon hier im forum die wirklich leidensfähigen user aufgeben, wird die dunkelziffer der wirklich "angepißten" base nutzer wohl eher in die millionen gehen.


    woran erkennen wir das? vor allem auch daran, dass base auf einmal die sprachregelungen rapide geändert hat, fehler eingesteht und mit gutschriften um sich zu schmeißen scheint!


    was ich aber wirklich den größten hohn an der ganzen geschichte finde? in der letzten short message wurde doch wirklich offensiv damit geworben doch alle freund und bekannte von base zu überzeugen, und um dem ganzen die krone auf zu setzen base als kompletten ersatz zum heimischen dsl anschluss angepriesen! da kann ich mir wirklich nur noch händeringend an den kopf packen!


    wie auch immer, wir sollten vielleicht wieder zum eigentlichen thema zurück kommen. nämlich den mittlerweile von base offiziell bestätigten netzproblemen aufgrund nicht ausreichend ausgebauten netzes und der voraussichtlich nicht zu erwartenden besserung in den nächsten 6 monaten.


    jedem, der nicht gewillt ist für diese mangelhafte leistung den vollen preis zu entrichten, kann ich nur empfehlen base zu sofort außerordentlich zu kündigen! meiner meinung nach ist dies das einzige mittel, um eplus ein wenig feuer bezüglich netzausbau unter dem hintern zu machen!


    so long&greetz


    JohnnyT

    ...und genau das meine ich! wenn schon base selber schreibt, dass sie andauernde netzprobleme haben, scheinst nur du diese nicht zu haben?!


    na ja, soll jeder sich sein eigenes bild machen... :rolleyes:


    so long&greetz


    JohnnyT

    HandyFreak9999: was ist denn daran nicht richtig? ist meiner meinung nach die einzige antwort, die base versteht! die probleme werden bestimmt nicht dadurch besser, dass du hier in das forum postest. ich find es eben einfach nur noch lächerlich , dass base mittlerweile durchhalteparolen an seine nutzer verschicken muss, um diese bei der stange zu halten...


    warum du, trotz eigenene problemen, wie schon geschrieben immer noch die base fahne hochhälst ist mir eh nicht so ganz klar...


    Noe: werd mir wohl ne clever one s holen und wieder einen stationären internet zugang über alice. hab zwei prof s, um per pbxes callthru und callback zu machen und werde daher mit dem co sehr gut fahren.


    so long&greetz


    JohnnyT

    Hallo@all!


    wollte eigentlich bei einem der hiesigen händler einen clever one abschließen und diesen anschließend in den web wechseln. Jetzt wurde mir aber gesagt, dass ein solcher wechsel gar nicht, oder nur sehr, sehr schwer möglich ist. Deswegen meine frage, hat das hier jemand schon definitiv hinbekommen? Wenn ja, wie seid ihr genau vorgegangen? Oder ist es sogar definitiv nicht möglich?


    Thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    suche zum 31.12.06 einen clever one s mit rechnerischer mindestumsatzbefreiung. sprich, ich möchte gerne eine auszahlung auf das kundenkonto in höhe des in 24 monaten anfallenden mindestumsatzes von 360 €. schön wäre auch noch eine anschlußpreisbefreiung und eine anschließende kostenlose umstellung in den web tarif. da ich davon ausgehe, dass die auszahlungen im dezember noch einmal aufgrund des finalen weihnachts endgeschäftes angehoben werde, ist wahrscheinlich ein abschluß erst im dezember sinnvoll.


    eventuell wäre ja auch ein abschluß im clerver one m mit anschließendem downgrade sinnvoll, wenn dies denn möglich ist.


    angebote oder vorschläge bitte per mail an johnnyt76 (at) gmx. de oder per pn.


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo!


    habe zwei faxe geschickt. das erste an den support mit einer antwort nach ein paar wochen (siehe oben), dass zweite dann mit bezug auf deren antwort, in welcher sie ja ihre probleme offen zugeben, direkt zu händen von herrn krammer. auf dieses erfolgte eine reaktion innerhalb von einem tag. entspricht aber auch dem normalen geschäftlichen umgang, da schreiben an die geschäftsführung grundsätzlich vorgelegt und zeitnah beantwortet werden sollten/ werden.


    @all: bitte keine weiteren anfragen bzgl irgendwelcher vorlagen. jeder der mündig genug ist einen mobilfunkvertrag abzuschließen, sollte auch mündig genug sein ein solches schreiben selber zu formulieren.


    so long&greetz


    JohnnyT